WinFuture-Forum.de: Pc Bild Auf Fernseher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Bild Auf Fernseher


#1 Mitglied ist offline   Ging 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 17. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2006 - 17:32

Hallo...

So hab mir jetzt entlich ein Kabel gekauft von meiner Grafikkarte zu meinem Fernseher.
Aber jetzt weiss ich nicht wo ich das einstellen muss, das er umstellt auf den Fernseher?
Grafikkarte ATI RADEON 9800 PRO

Kann mir bitte jemand helfen....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 30. Juli 2006 - 17:40

Ist es so schwer, die Boardsuche zu benutzen?
http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...ghlite=PC+an+TV

bzw. Google
http://www.google.de/search?q=PC+an+fernse...nschlie%C3%9Fen

Dieser Beitrag wurde von DarkMole bearbeitet: 30. Juli 2006 - 17:42

Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Juli 2006 - 23:39

Suche im Ati Catalyst Controlcenter oder jenachdem was du verwendest einen Eintrag für Displays, dort sollte das ganze sich von selbst erklären. Musst glaub nur den TV nach unten in ein Feld ziehen damit er aktiviert wird.
Dazu kannst noch den Theatermodus nutzen, ist ganz praktisch, Film läuft Vollbild aufm TV aber aufm Desktop kannst noch arbeiten.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0