WinFuture-Forum.de: Erfahrungsbericht: Windows Xp Umwandeln & Vista Gratis Dazu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Erfahrungsbericht: Windows Xp Umwandeln & Vista Gratis Dazu


#1 Mitglied ist offline   md7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2006 - 21:50

Was habt ihr für Erfahrungen dazu gemacht? Ich bisher gute, mir wurde XP nach 2 Tagen sofort geliefert, Installation war problemlos und ich falle nicht mehr durch die WGA-Prüfung durch!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2006 - 10:37

ich hab das angebot nicht in anspruch nehmen können, da ich von haus aus eine legale windows xP version hatte
von daher finde ich es unfair gegenüber kunden, die schon ewig und 3 tage ein legales windows am laufen haben, mit dieser aktion zu benachteiligen ... es zahlen quasi ehrliche käufer drauf, und das sollte wohl auch nicht der sinn sein ...
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 30. Juli 2006 - 10:59

@md7 sag mal , wqas meinst du wie viele dieses in anspruch genommen haben. Nicht so viele wie du denkst. Daher werden hier auch nicht allzu viele schreiben.

@DiNozzo find ich auch unfair gegenüber denen die eine legale version haben. Aber da gibt es ja abhilfe. Sich eine illegale vom Händler des mistraun holen und dann siehe da bekommt man das :) Es werden ja so viel bei EBAY verkauft da findet man schnell was.

Dieser Beitrag wurde von ICE bearbeitet: 30. Juli 2006 - 11:00

0

#4 Mitglied ist offline   pacal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig
  • Interessen:Archäologie(Pyramidologie), histor. Bauwesen

geschrieben 30. Juli 2006 - 11:17

Hallo Leute,
ich habe mein WinXP mit dem Notebook gebraucht gekauft, und wollte nun das XP prüfen und bin durchgefallen.
Beim Versuch die legale Kopie zu erwerben, gabs Probleme mit der Datei "legitcheck", sie lässt sich im Firefox nicht ausführen also hab'ich die alternative Methode ausprobiert. Daraufhin meldet der IE das er die angeforderte Seite nicht öffnen kann.
Ich habs dann direkt bei Avitos probiert, doch leider konnte ich das Angebot trotz intensiver Suche nicht finden.

Was tun? :)

P.S.: sollte ich hier im falschen Unterforum sein, bitte ich das einem Anfänger zu entschuldigen
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2006 - 11:22

Beitrag anzeigenZitat (ICE: 30.07.2006, 11:59)

@DiNozzo find ich auch unfair gegenüber denen die eine legale version haben. Aber da gibt es ja abhilfe. Sich eine illegale vom Händler des mistraun holen und dann siehe da bekommt man das :cool: Es werden ja so viel bei EBAY verkauft da findet man schnell was.

davon hab ich aber auch nix ... ich will ja so und so kein visa update sondern eine vollwertige version :)
0

#6 Mitglied ist offline   md7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2006 - 14:17

@DiNozzo

Woher willst du wissen, dass es ein Update ist?

@pacal

Probier diesen Link: http://www.microsoft...?displaylang=de

Klicke auf "Windows überprüfen", dann, wenn du durchgefallen bist, auf "Jetzt kaufen". Wähle einen Händler und bestell dir die Version die du möchtest.

Dieser Beitrag wurde von md7 bearbeitet: 30. Juli 2006 - 14:18

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2006 - 14:42

Beitrag anzeigenZitat (md7: 30.07.2006, 15:17)

@DiNozzo

Woher willst du wissen, dass es ein Update ist?

weil alles andere schwachsinnig, grob fahrlässig und eine kundenverarsche schlecht hin wäre
0

#8 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 30. Juli 2006 - 15:39

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 30.07.2006, 12:22)

davon hab ich aber auch nix ... ich will ja so und so kein visa update sondern eine vollwertige version :)


erstens heißt es Vista (visa = Kreditkarte) und zweitens ist es kein update. Wenn dann ein Upgrade.
0

#9 Mitglied ist offline   md7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2006 - 16:09

Ich werde euch berichten, wenn ich nächstes Jahr Vista bekommen habe, ob es ein Upgrade oder eine Vollversion ist.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2006 - 16:12

Beitrag anzeigenZitat (ICE: 30.07.2006, 16:39)

erstens heißt es Vista (visa = Kreditkarte) und zweitens ist es kein update. Wenn dann ein Upgrade.

visa != vista, danke das ist mir klar, so etwas 'nenn ich schreibfehler
update != upgrade, auch wenn ich nicht so aussehe, das weiß ich auch, ich habs hier wohl im falschen zusammenhang gebraucht
0

#11 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 30. Juli 2006 - 17:37

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 30.07.2006, 11:37)

von daher finde ich es unfair gegenüber kunden, die schon ewig und 3 tage ein legales windows am laufen haben, mit dieser aktion zu benachteiligen ... es zahlen quasi ehrliche käufer drauf, und das sollte wohl auch nicht der sinn sein ...


so unfair find ich das nicht, es ist ja nun nicht so, das du mit ner jeder illegalen version nen originalversion bekommst, soweit ich weiß, must du auch beweisen, wo du die illegale version her hast.....udn wenn du nix hast, gibts nix....also mit ner geladenen version aus'm netz kommste da nicht weit. also muss man zumindestens schon etwas geld für ne illegale version investieren. natürlich kann man auch da tricksen...aber das vernachlässigen wir hier mal....
wirklich unfair wäre es, wenn man als umtauscher dann eine richtige vollverion von vista bekommt...das ist schon bitter....da wäre ein upgrade schon sinnvoller....
aber was nutzt mir dann die vista Standard version (soweit ich weiß, bekommt man nur die), wenn ich jetzt xp pro habe und nutze.....dann muss ich später ja auf einige funktionen verzichten.....also muss ich mir dann auch die vista pro edition (oder wie die auch immer heißt) käuflich erwerben.....
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 30. Juli 2006 - 17:49

Bestanden. soll ich mich da jetzt drüber freuen oder ärgern?


also ich ärger mich jetz besser mal nicht :)

mfg
エアリス・ゲインズブール
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. Juli 2006 - 18:22

@SAvF©®™:

Zitat

so unfair find ich das nicht, es ist ja nun nicht so, das du mit ner jeder illegalen version nen originalversion bekommst, soweit ich weiß, must du auch beweisen, wo du die illegale version her hast.....udn wenn du nix hast, gibts nix....also mit ner geladenen version aus'm netz kommste da nicht weit.

So wie es in dem Thread hier von einigen beschrieben wurde, musste man da nichts nachweisen, soll heißen, man kann das Angebot auch mit einer gezogenen Version wahrnehmen. Das wäre ja das, was ich für unfair halte.

Zitat

aber was nutzt mir dann die vista Standard version (soweit ich weiß, bekommt man nur die), wenn ich jetzt xp pro habe und nutze.

Bei dieser Aktion gibt es (unabhängig was bei Dir installiert ist):
XP Home + Vista Home Basic für 109€
XP MCE 2005 + Vista Home Premium für 139€
XP Pro + Vista Business für 169€

@Aerith:

Zitat

Bestanden. soll ich mich da jetzt drüber freuen oder ärgern?

Ich würde mich nächstes Jahr ärgern, wenn ich nicht die Vista Business für max. 169€ bekommen würde.
Sollte diese deutlich teurer sein, wäre das jetzige Angebot für XP Pro Nutzer mit legaler Lizenz unfair.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 30. Juli 2006 - 18:35

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#14 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 30. Juli 2006 - 20:35

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 30.07.2006, 19:22)

Ich würde mich nächstes Jahr ärgern, wenn ich nicht die Vista Business für max. 169€ bekommen würde.
Sollte diese deutlich teurer sein, wäre das jetzige Angebot für XP Pro Nutzer mit legaler Lizenz unfair.


Da würde ich mich auch Ärgern, und es wäre beschiß am ehrlichen Kunden, kann doch nicht sein das jeder der jetzt einen illegalen key hat und durchfällt bei der prüffung dann ohne nachweiß das er den illegalen key wirklich gekauft hat eine vollversion kaufen kann und vista noch dazu geschenkt bekommt egal ob upgrate update oder vollversion.

hoffe mal das alle die sich jetzt mit illegalem key und ohne kaufbeleg einen ins fäustchen lachen später erwachen, wenn sie xp jetzt doch noch real kaufen in der hoffnung das sie vista kostenlos dazu bekommen, vista aber es erst dann bekommen wenn sie den illegalen xp key + kaufbeleg vorlegen^^

das wäre doch mal ne maßnahme^^ so hätte microsoft doch noch seine millionen für die illegalen versionen im sack und vista gibt es erst wenn man nachweisen kann das man wirklich reingefallen ist
0

#15 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 30. Juli 2006 - 20:44

Zitat

Ich würde mich nächstes Jahr ärgern, wenn ich nicht die Vista Business für max. 169€ bekommen würde.
Sollte diese deutlich teurer sein, wäre das jetzige Angebot für XP Pro Nutzer mit legaler Lizenz unfair.


Wenn Billy das macht schick ich ihm ein Päckchen mit der kleinsten Atombombe der Welt. ;)

Ne aber das wäre echt Kundenverar**** XXL.

mfg
エアリス・ゲインズブール
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0