WinFuture-Forum.de: Windows Defender Beta 2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Defender Beta 2 Problem


#1 Mitglied ist offline   md7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 29. Juli 2006 - 12:33

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Windows Defender: Immer dann wenn ich ICQ starte, bekomme ich die Meldung, dass eine unbekannte Software gestartet wurde und ich entscheiden soll ob ich sie blockieren oder zulassen soll. Soweit kein Problem, doch wenn ich ICQ zulasse und ich den PC neu starte und wieder ICQ starte kommt das gleiche wieder und wieder. Nach einer Zeit meldet der Defender auch das eine Änderung in der Registrierungsprüfung vorgenommen wurde (oder so ähnlich), obwohl ich nichts gemacht habe.

Weiß jemand Rat?

MfG, md7!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   md7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2006 - 21:52

Weiß denn keiner was? :wink:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0