WinFuture-Forum.de: Media Controll Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Media Controll Software


#1 Mitglied ist offline   T!nk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juli 2006 - 00:00

Huhu!

Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich suche seit Tagen nach einer vernünftigen Softwarelösung für Mediensteuerung, die einerseits nicht zu kompliziert und andererseits nicht so ein Schwachsin ist wie Nevo. Das Konzept ist einfach. Ein einziger PC soll durch ienen anderen gesteuert werden und zwar so, dass es am Ausgabegerät des gesteuerten PC's nicht sichtbar ist (ich suche also keine Remote Desktop Software ;)). Es sollen Hauptsächlich Playlisten mit Videoclips gesteuert werden können. Hab iht sowas im Angebo? (Kann ruhig ne hübsche Stange Geld kosten.)

Liebe Grüße
T!nk ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 29. Juli 2006 - 01:10

Ich hatte mal ein http-Webinterface für Winamp, mit dem man von einem anderen PC per Browser Winamp auf dem Host-PC komplett steuern konnte. Ich weiß leider nicht mehr den Namen, aber mit google findest du es bestimmt.
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0