WinFuture-Forum.de: Nero 6.6.1.4 Startet Keinen Brenvorg. Mit Amd Dual C. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 6.6.1.4 Startet Keinen Brenvorg. Mit Amd Dual C.


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 18:21

Hallo, habe gestern einen AMD 4600 Dual-Core eingebaut und jetzt startet Nero nicht mehr. Er lädt zwar die zu brennenden Daten und nimmt den Rohling. Es zeigt die Brenngeschwindigkeit und danach passiert nichts mehr. Nach einiger Zeit wird der Brennvorgang abgebrochen. Hat noch jemand Probleme mit Nero in Verbindung mit Dual CPU?

Thema hat sich erledigt, lag an den Rohlingen. Habe wohl einen ganzen Schwung defekter 8,5 Double Layer Rohlinge erwischt. Mit 4,5 GB brennt Nero wie immer.
Sorry ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tanis64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:CRPGs<br />AD&amp;D<br />Snus<br />

geschrieben 07. August 2006 - 19:49

Hi Hast Du es schon mit anderen Rohlingen vor dem Umbau geschafft DL DVDs zu brennen?
Wenn nicht kann das durchaus daran liegen das Nero 6 den Brenner nicht richtig unterstützt, die Version von Nero 6 ist vom Ende Januar, wäre also durchaus möglich das wenn der Brenner aus der Zeit dannach stammt das Nero ihn nicht richtig unterstützt, dann hilft nur eins auf Nero 7 umsteigen oder noch warten bis Ahead das nächste Update rausbringt. Hab allerdings keine Ahnung ob die Überhaupt noch ein Update für dei 6er Version rausbringen. Wäre Schade wenn nicht, bisher konnte ich mich noch nicht mit Nero 7 anfreunden.

Gruß
Tanis64
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0