WinFuture-Forum.de: Sony Digicam unter Win XP 64 erkennen lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sony Digicam unter Win XP 64 erkennen lassen


#1 Mitglied ist offline   Aybrook 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 04:58

Hat wer vielleicht ne Idee, wie ich meine Sony Digicam am Rechner verwenden kann?
Wird nicht erkannt und auf der Sony Seite finde ich auch keinerlei Treiber.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juli 2006 - 11:17

Nutzt du Win XP 64, da du es unter den Thread für Win XP 64 Programme gesetzt hast?
Etwas mehr Informationen wären gut!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2006 - 13:45

Normalerweise sollte die Cam als normales Massenspeichergerät unter Windows erkannt und eingebunden werden, die Treiber dafür bringt Windows von Hause aus mit.
Wird die Cam denn wenigstens in der Systemsteuerung aufgelistet?
0

#4 Mitglied ist offline   Aybrook 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 16:01

Also wenn ich die Cam über USB anschliesse, wird diese erkannt (hardwearesymbol in taskleiste).
Dann sucht XP64 nach einem Treiber und beendet dieses mit der Meldung "Treiber wurde nicht installiert".
In der Systemsteuerung, Hardware ist die Kamera erkannt unter other devices mit gelben Fragezeichen und nicht installiertem Treiber.

Kann nicht auf die Cam zugreifen.

Hab ein Sony Handy, was auch nicht erkannt wird und die Handysoftware ist auch nicht lauffähig auf x64.

Dann habe ich ein Billigkartenlesegerät angeschlossen, was direkt erkannt wird.

Also beim normalen XP wars so, Kamera anschliessen, fertig.

Hat wer ne Idee?
0

#5 Mitglied ist offline   Aybrook 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2006 - 01:03

so nochmal nach oben! ;)

Hat denn wer ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
0

#6 Mitglied ist offline   Aybrook 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2006 - 12:35

Sony Support sagt übrigens, dass ich doch das Betriebssystem wechseln soll, um das Problem zu beheben.

;D :) ;)

Nächste mal kauf ich doch lieber die QVC 10 Megapixelkamera für 89€, die wird bestimmt erkannt. LoL
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0