WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Problem

#1 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 21:53

Ich habe bei Outlook nen Problem.
Wenn ich auf "Persönliche Ordner" klicke (Outlook heute)
Stehen dort die Standard Ordner (oben rechts) wie Posteingang, Ausgang etc.
Wenn ich jetzt einen Ordner anklicke kommt die Fehlermeldung:
"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."

Auch wenn ich selbst Ordner erstelle und diese dort anzeigen lasse, kommt diese Meldung.
Hab Office schon deinstalliert - alle Ordner gelöscht und wieder neuinstalliert - ohne Erfolg
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Acxl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2006 - 12:42

Du kannst mal probieren die Outlook PST-Datei zu reparieren (enthält den persönlichen Ordner).

Eine Anleitung wie das geht findest Du u.a. hier: http://beqiraj.com/o...ratur/index.asp
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0