WinFuture-Forum.de: Gehäuse Im Vista Style - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gehäuse Im Vista Style

#16 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 02. August 2006 - 14:08

Beitrag anzeigenZitat (mecm3c: 02.08.2006, 14:38)

tatsache ist das mac os x 10.5 um vielfaches besser ist als windows xp.. und mac os x 10.5 is schon draussen. seit einiger zeit.. apple schafft es früher ein besseres BS rauszubringen. ob vista mithalten kann ist ne andere sache,,. ausserdem wird bald mac os x 10.6 vorgestellt. (leopard) was wieder vebesserungen haben wird.. wenn ihr windows xp mit mac tiger vergleicht denkt ihr warum ih noch net umgesteigen seid. ich hoffe vista wird besser.
in der beta 2 ist das noch nit der fall.
die beta 2 von vista ist scheusslich. unendlich viele bugs und stylebugs. design fehler usw. einfach nur schlecht. ich hoffe der RC1 wird viel viel viel viel viel besser. sonst schau ich mich das nächste mal in saturn am apple stand um xD

1. 10.5 = Leopard
2. Schonmal ne OS X Beta gesehen? Da funktioniert auch nicht alles.

Generell: Komm mal klar, dass Vista noch ne Beta ist und schau dir das Teil in ein paar Monaten nochmal an.
0

Anzeige



#17 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 14:15

Beitrag anzeigenZitat (nim: 30.07.2006, 14:55)

apple baut pcs, die software ist ein gimmick, das dem verkauf helfen soll

Einigen wir uns auf 50/50? :blush:

Beitrag anzeigenZitat (mecm3c: 02.08.2006, 14:38)

tatsache ist das mac os x 10.5 um vielfaches besser ist als windows xp..

Der Leopard ist noch nicht da. Aktuell zählen wir Nummer 10.4 (das Tigerchen)

Upps, hab die zweite Seite und somit Stan's comment übersehen.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 02. August 2006 - 14:15

0

#18 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 02. August 2006 - 14:47

Ich hab mir das grad mal durchgelesen ... woher habt ihr die Infos vom MS PC ? Ich hab auf der Winfuture News Seite nix gefunden außer es lag weit verborgen in den rießigen Textens die seit geraumer Zeit geschrieben werden :blush:.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0