WinFuture-Forum.de: Gehäuse Im Vista Style - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gehäuse Im Vista Style

#1 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 19:41

Da tut MS mal was gutes und passt die Hardware dem BS an und ihr meckert immer noch..
nenene die alte Generation der Deutschen sind schuld dass es deutschland so schlecht geht.

nun zum thema: ich finde es sehr gut das die gehäuse mal weg vom normalen style kommen. (d.h. silber mit schwarzer lackierung oder umgekehrt. oder auch alienware..) endlich tut MS das was sie schon vor jahren tuhen sollten, allerdings ging es früher schlecht denn ohne windows xp sähen alle gehäuse grau aus .. und mit windows xp zu bunt -.- ...
jetzt kommt ein BS raus mit einer schönen oberfläche und dazu noch ne vista tastatur, ein gehäuse das zu vista passt und bestimmt kommt noch ne maus oder ne cam für vista raus.. bei der cam wird das "auge" woll das runde vista logo sein xD.
naja ich finde die Idee gut.
nur eine sorge habe ich!
wie man von MS kennt wird das gehäuse nicht billig werden. ok sie geben zwar nur tips wie man gehäuse bauen sollte aber sie werden auch eine anmerkung zur preiserhöhung geben. denn es gehört schließlich zu vista. und vista ist TEUER!!!!
0

Anzeige

#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 19:51

Die Gehäuse werden ja nicht von MS kommen.

Und MS ist noch nicht soweit die Preise anderer Hersteller selber festlegen zu dürfen. (Das wäre dann der sogenannte "Gipfel".)
0

#3 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 20:52

aber wer weiss was sich MS noch alles einfallen lässt dies erreichen zu können
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 21:02

Die könnten höchstens etwas verlangen, wenn der Hersteller ein Lizenzgeschütztes MS, Windows oder Vista Signet drauf bügeln möchte.

Andernfalls kann sich der Hersteller ja einfach weigern ein "cooles" Gehäuse im Vista-Look zu produzieren.

80% der User ist es doch egal wie deren Krüppel unterm Tisch aussieht.


OK, es gibt Leute, die lassen sich beim Schreiner im Dorf den Tisch weiss machen, damit er farblich zum iMac passt. :D

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 27. Juli 2006 - 21:03

0

#5 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 15:39

Gehäuse im Vista-Design..... naja weiß nich ob das so jedermanns sache wird.
Außerdem... bisher hatte jede MS Software etliche Sicherheitslöcher.... wie wird denn das dann mit Gehäusen? :) nene is nur spaß, aber mal im ernst. also ich wöllte kein vista-case haben. ch denk mal dieses viele glass überall, schön glänzend usw, das geht einem mit der zeit auf die Eier. Wenn dann auch noch keyboard, maus, usw so aussehen... ne muss ich net ham.
0

#6 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 15:43

wenn du die tastatur und die maus schon gesehen haettest wuesstest du ungefaehr wie das gehause dann aussehen wuerde!
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#7 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 28. Juli 2006 - 15:51

lieber mecmec

es gibt bisher keine konkreten angaben zu den preisen von windows vista, woher willst du also wissen, dass "vista zu teuer ist"!?

gruss,
nim
0

#8 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 16:55

ja das weiss ich auch. nur ich glaube so manche gerüchte.. natürlich hoffe ich auch dass vista unter 100 bis 150 kosten wird.. aber ich schätze mal das MS sich eine ausrede ausdenken wird um vista für 300€ zu verkaufen.

ps: ich würde mir so ein gehäuse im vista style schon holen. wenn mein jetziges gehäuse mir langweilig wird, hole ich mir ein neues, oder direkt ein neuen pc.. aber mein pc ist grad ma 4,5 monate alt. deswegen kann ich damit noch 2 jahre warten xD
0

#9 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2006 - 08:56

Pf das ist doch nur wiedermal ne Kopie von Macintosh ;D
0

#10 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2006 - 11:41

ja schon aber nenne mal andere maßnahmen die MS ergreifen soll um am ball zu bleiben.. MS guckt halt vieles von apple ab, aber das ist doch egal und kann uns allen egal sein. wir sind nur auf die produkte scharf.
und wenn MS mal schafft bessere produkte herzustellen als apple ist das doch toll.

oder siehst du das anders?
0

#11 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2006 - 10:02

ich find's nur jämmerlich, dass der Marktführer seine Konkurrenz kopieren muss.
0

#12 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.715
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 399

geschrieben 30. Juli 2006 - 13:47

Beitrag anzeigenZitat (mecm3c: 29.07.2006, 12:41)

und wenn MS mal schafft bessere produkte herzustellen als apple ist das doch toll.


und wie lange wollst du dadrauf warten? Wer von anderen Kopiert kann niemals besser sein. Was MS halt in letzter Zeit ziemlich oft macht ist das Rad neu zu erfinden XD
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Juli 2006 - 13:55

gehäuse im vista style sind mac-kopien? welche macs gibt es denn in schwarz/weissen gehäusen? nicht so viele, oder? ich finds ja faszinierend, dass es leute gibt, die microsoft für einen konkurrenten von apple halten. nochmal zum mitschreiben: apple baut pcs, die software ist ein gimmick, das dem verkauf helfen soll. microsoft ist ein software-hersteller.

aber hautpsache einen spruch abgelassen. wie wärs mal, wenn man über den tellerrand hinaus schaut und mal versucht zu verstehen, dass es hier um geld geht und nicht darum, ob die eine oder andere firma einem symphatisch ist. wer hat die drm seuche erfunden und populär gemacht, und wird dafür auch noch in den himmel gelobt? nicht microsoft, nein apple. propaganda olee!

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 30. Juli 2006 - 13:56

0

#14 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2006 - 14:31

du kennst dich gut aus, wenn du meinst es gibt keine weißen macs... warum sollten sie schwarz sein?

Mac ist ein HArdwarehersteller... mag sein aber was hat das damit zu tun, dass MS nur kopiert?


Zitat

drm seuche erfunden und populär gemacht, und wird dafür auch noch in den himmel gelobt? nicht microsoft, nein apple. propaganda olee!

und selbst wenn es so ist, zB iTunes unterstützt nicht mal wma und nur Microsoft versucht DRm durchzusetzen, da ist es doch egal, wer das erfunden hat. Der Erfinder der Atombombe is auch nich dafür verantwortlich wenn sie jemand anders benutzt.
0

#15 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 13:38

tatsache ist das mac os x 10.5 um vielfaches besser ist als windows xp.. und mac os x 10.5 is schon draussen. seit einiger zeit.. apple schafft es früher ein besseres BS rauszubringen. ob vista mithalten kann ist ne andere sache,,. ausserdem wird bald mac os x 10.6 vorgestellt. (leopard) was wieder vebesserungen haben wird.. wenn ihr windows xp mit mac tiger vergleicht denkt ihr warum ih noch net umgesteigen seid. ich hoffe vista wird besser.
in der beta 2 ist das noch nit der fall.
die beta 2 von vista ist scheusslich. unendlich viele bugs und stylebugs. design fehler usw. einfach nur schlecht. ich hoffe der RC1 wird viel viel viel viel viel besser. sonst schau ich mich das nächste mal in saturn am apple stand um xD
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0