WinFuture-Forum.de: Winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.12.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.12.exe kompatibel zur US-Version WinXP-SP2???


#1 Mitglied ist offline   jokerchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 14:56

Servus!
Ist das UpdatePack (Version 2.12) kompatibel zu meiner US-Version von WinXP-SP2? Oder nur für die deutsche Version gedacht? Habe in den FAQ's nichts dazu gefunden.
Thx!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. Juli 2006 - 15:02

Unser Update Pack ist nur für deutsche Versionen von Windows XP inkl. SP2.
0

#3 Mitglied ist offline   jokerchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 15:09

Zitat

Unser Update Pack ist nur für deutsche Versionen von Windows XP inkl. SP2.


Sch..eibenkleister! Wäre vielleicht mal erwähnenswert für die FAQ's oder an anderer Stelle. Danke für die Antwort. Ein Link zu solchen Könnern wie ihr es seit, die sowas (UpdatePack) auf die Beine stellen, in UK oder US habt ihr nicht wo man vergleichbares saugen könnte?
#edit#
habe es gefunden, bei WinBoard.org :) ist vom 12.7.2006 und ca. 77Mb groß! ;) ;) ;) ;)
Da kommt Freude auf ;) --->WinBoard / UpdatePack WinXp Sp2 (UK)

Dieser Beitrag wurde von jokerchris bearbeitet: 27. Juli 2006 - 15:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0