WinFuture-Forum.de: Spam Schutz Für Outlook Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Spam Schutz Für Outlook Xp am betsen freeware/open source


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juli 2006 - 13:41

hi,
ich suche für die beiden rechner bei uns in der firma, einen leistungsfähigen spamfilter für Outlook XP.
google spuckte nur immer wieder den spamfighter aus, aber nach dessen installation stüzte outlook immer wieder ab!

am betsen wäre eine freeware software, die lernfähig ist wie z.B der Junkfilter im Mozilla firefox, auf den würden wir auch umsteigen, aber mein chef benötigt die kaldender software, und andere programme für den geschäftsablauf synchronisieren mit Outlook!

vielen dank schonmal im vorraus!

mfg
F$KiNg

EDIT: außerdem sollten die spams nachher in einen ordner kommen, damit man sie nochmals bei bedarf manuell kontorollieren kann!
EDIT2: habe durch zufall ein kleines tool entdeckt, das sich spamihilator nennt, das teste ich gerade, mal shen ob es sich als glücksgriff erweist! ;-)

Dieser Beitrag wurde von F$KiNg bearbeitet: 27. Juli 2006 - 14:54

0

Anzeige



#2 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 16:02

LINK <-- da z.B. und es gab mal ein programm für outlook bei dem der spamfilter per p2p aktualisiert wurde.. weiss den namen aber net.

oder du kaufst nen office update...
0

#3 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2006 - 13:07

@-=[J]=-: danke, da sind n paar interessante sachen dabei, werde mir mal einige tools davon anschauen.... ;D
mfg
F$KiNg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0