WinFuture-Forum.de: Kemet- A Tale In The Desert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kemet- A Tale In The Desert


#1 Mitglied ist offline   taschi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 11:52

Hi ihr,

kennt einer von euch vielleicht Kemet (PC)? Das ist ein MMO, das ich schon ne Weile spiele. Aber anders als in normalen MMOs muss man hier eine Zivilisation aufbauen und keine doofen Monster umplätten. Wir spielen auf einem internationalen Server und die Community ist zwar klein aber sehr nett! Es gibt auch kostenlose Testaccounts (www.kemet-deutschland.de), damit kann man sich das Game gratis anschauen.

Viele Grüße
Taschi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0