WinFuture-Forum.de: Nod32 Updateserver Tot Bis Schön Lahm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Nod32 Updateserver Tot Bis Schön Lahm


#1 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 27. Juli 2006 - 09:54

Hallo ich wollte mal Fragen ob bei den die NOD32 einsetzen, es seit dem 24.07 auch keine neuen Updates mehr gibt obwohl auf deren Seite angezeigt wird das die Virusdefinition vom 27.7 (1.1.680) verfügbar sind.
Der einzige Server der noch Updates liefert ist u1.eset.com der aber nach mehrmaliger Prüfung meinerseits auf keinen vernünftige Downloadrate kommt als 1,6-1,8kb :) und zudem nur die Virusdefinition vom 24.07 zur Verfügung stellt. Kann das jemand bestätigen ?

Hier mal ein Bildchen:
Eingefügtes Bild
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 10:00

Also ich kann's auch nur bestätigen, Lösung hab ich keine. Wobei 3 Tage alte Definitionen jetzt nicht so schlimm sind, NOD32 hat ja eine gute Heuristik, dürfte also die meisten neuen Viren auch so erkennen.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 27. Juli 2006 - 10:04

Beitrag anzeigenZitat (deglerj: 27.07.2006, 11:00)

Also ich kann's auch nur bestätigen, Lösung hab ich keine. Wobei 3 Tage alte Definitionen jetzt nicht so schlimm sind, NOD32 hat ja eine gute Heuristik, dürfte also die meisten neuen Viren auch so erkennen.


So ich habe eben bei Eset angerufen wo man mir auch das geschilderte Problem bestätigen konnte. Da gerade ein größeres Update bei Eset eingespielt wird, kommt es derzeit zu Überlastung derer Server das aber in einigen Stunden (bis Tage) beseitigt seien soll, man soll einfach mal öfter im Control Center auf Update klicken und hoffen das man in den Genuss der derzeitigen aktuellen Virusdefinitionsdateien kommt. :)

Dieser Beitrag wurde von michimaus bearbeitet: 27. Juli 2006 - 10:34

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0