WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Import In Entourage X - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Import In Entourage X outlook 2003 Import in Entourage X


#1 Mitglied ist offline   Limo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 09:32

ich habe probleme mein Chef steigt um auf MAC was ja sinnvoll ist. Jetyt muss ich nur noch die Microsoft Outlook 2003 Daten nach Microsoft Entourage X bringen und weiss nicht wie.
wenn jemand so etwas schon mal gemacht hat bitte inf an mich.

Limo
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 15:09

Hmm kann Entourage .pst Files importieren?

Dann wär es einfach.
Outlook alles exportieren als .pst Files --> auf den Mac (mit klein "a" und klein "c") kopieren --> in Entourage importieren
0

#3 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 16:05

entourage kann glaub ich keine pst. dateien.


ich würde die daten als Komma- oder Tab - getrennte Werte exportieren.
dann bei entourage auf datei , importieren, import aus textdatei ...

jedenfalls geht das mit entourage 2004.


mein chef ist aber dazu übergegangen den OSX kaldender zu benutzen und applemail weil Entourage einfach nur krampf is. du hast dann mit applemail und dem kalender immer die möglichkeit das zeug mitzunehmen und auch anders zu verwenden. entourage is aber nur ( meiner meinung nach ) ein sehr abgespecktes Outlook...


er steigt also auf Mac um .... sicher intel und dann Windows :-)
viel glück.

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 27. Juli 2006 - 16:09

0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 17:19

Zitat

=-' date='27.07.2006, 17:05' post='686869']
mein chef ist aber dazu übergegangen den OSX kaldender zu benutzen und applemail weil Entourage einfach nur krampf is. du hast dann mit applemail und dem kalender immer die möglichkeit das zeug mitzunehmen und auch anders zu verwenden. entourage is aber nur ( meiner meinung nach ) ein sehr abgespecktes Outlook...

Genau, das sollte man sowieso unterstreichen.

Notfalls auch noch lieber Thunderbird.
0

#5 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 23:06

je nach dem was dein Chef macht wäre es vielleicht interessand ein anderes Mailprogramm zu nutzen.

Mein Chef hier nutzt zusätzlich zum ganzen krimskrams ein
Programm namens Revolver.
Das Ding ist schon ziemlich gut und lässt sich gut bedienen.
Vor allem siehts gut aus und man fühlt sich vom Programm nicht so abgelehnt.

Das einzige Problem bei der Sache is das der Support net so der Dolle is.
Wir hatten am anfang mit der Ersten Version Probleme doch jetzt läufts gut.

is vielleicht auch net schlecht.
Die Mail-Kalender-Adress-Version ist übrigens Kostenlos.

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 27. Juli 2006 - 23:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0