WinFuture-Forum.de: Problem Mit Soundausgabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Soundausgabe


#1 Mitglied ist offline   Max123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2006 - 09:29

Hallo Leute,

nachdem ich ein bisschen probiert habe, mein Bluetooth-Headset als Skype Telefon zu nutzen, kann ich nun in den Soundeigenschaften von Windows XP nicht mehr meine Soundkarte (auf dem Motherboard integ.) nutzen. Als Wahlmöglichkeit steht nur noch Bluetooth-audio zur Verfügung.

Was muss ich wo einstellen, damit ich wieder die Soundkarte zur Verfügung habe?

Danke euch im Voraus.

Dieser Beitrag wurde von Max123 bearbeitet: 27. Juli 2006 - 11:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 11:42

Hi,

hast du die Karte im Bios deaktiviert ? oder im Geräte manager ? hast du für die soundkarte einen neuen Treiber installiert?

grüße @dicht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0