WinFuture-Forum.de: Suche Dell Notebook Software... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Suche Dell Notebook Software...


#1 Mitglied ist offline   elektriker2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Tübingen

geschrieben 26. Juli 2006 - 20:57

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Dell Latitude C640 Notebook gekauft. Das Notebook ist komplett ohne Software. Win Xp habe ich ja aber woher kriege ich die Programme von Dell?, Ich denke bei dell gibt es auch anwendungen wie z.B. der Power Manger von TBM oder Tosibha. Wo finde ich aber diese Software?, bei support.dell habe ich nichts passendes gefunden. Wie gesgat so ein Power Manager wäre mir schon wichtig.
Besten Dank im voraus.
Gruß -elektriker2005-
IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 26. Juli 2006 - 21:04

Wenn du bei Dell nichts findest kannst du alternativ entweder

Speed Switch XP

oder

Notebook Hardware Control

benutzen.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 22:33

Beitrag anzeigenZitat (elektriker2005: 26.07.2006, 21:57)

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Dell Latitude C640 Notebook gekauft. Das Notebook ist komplett ohne Software. Win Xp habe ich ja aber woher kriege ich die Programme von Dell?, Ich denke bei dell gibt es auch anwendungen wie z.B. der Power Manger von TBM oder Tosibha. Wo finde ich aber diese Software?, bei support.dell habe ich nichts passendes gefunden. Wie gesgat so ein Power Manager wäre mir schon wichtig.
Besten Dank im voraus.
Gruß -elektriker2005-


Anhand der Seriennummer, die unten auf dem Notebook steht wirst Du bei DELL finden, was immer es für das Notebook gibt.


Oder gleich hier klicken
0

#4 Mitglied ist offline   elektriker2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Tübingen

geschrieben 06. August 2006 - 14:20

Hallo, sorry dass ich mich jetzt erst melde, habe es mit Notebook Hardware Control gemacht. Funktioniert bestens. Nur habe ich ein Problem, wenn das Notebook ca. 30 Min läuft und ich im Internet surfe hat die Platte 50°. Kann man auf den Wert gehen den Notebook Control anzeigt?, wenn ich die Platte rausnehme ist sie handwarm. Ist eine Hitachi mit 4200 U/Min und 60GB. Besten Dank. Gruß -elektriker-
IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0