WinFuture-Forum.de: Install Probleme Bei Bf2 Von Origcd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Install Probleme Bei Bf2 Von Origcd


#1 Mitglied ist offline   Neo1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juli 2006 - 19:03

Leute helft mir bitte!!!

Ich hab folgendes Problem: Ich kann die Installation von BF2 nich starten ;) ;) ;)

Nachdem Klick auf Install im Aoutostart kommt der Balken und dann NICHTS... als ob ich gar nicht draufgeklickt habe. Bei google hab ich gesucht -> erfolglos. Habe auch schon eine menge Tests durchlaufen lassen (RegCleaner, MemOptimizer - TuneUP 2006) auch mein AntiVirus 2005 von Norton hab ich deinstalliert, die Auslagerungsdatei vergrößert und es hilft nichts! Ich habe keine Ahnung warum das nicht funzt. Ich hatte BF2 schon installiert gehabt und wollte den 1.4 Patch installieren und nachdem da der Fehler kam, von wegen BF2 Installationsordener nicht gefunden!!! Deshalb hab ich den ganzen Ordner deinstalliert. Und jetzt geht gar nichts mehr...

Sogar die Mhz hab ich auf 85 Mhz gestellt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das Problem unter Windows XP auftritt. Ich habe auch noch den SP2 + Windows XP Update Pack 2.12 von WF.


Bitte sagt mir wie ich das wieder hin kriege. Hat ja bestimmt jemand schon Erfahrungen machen können?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 26. Juli 2006 - 19:16

Also sehe ich das Richtig das du du garnicht erst zur Instalation kommst, und du wieder auf dem Desktop landest.
Wenn du das Spiel nicht mehr Installieren kannst, kann es sein, das noch Instalation Daten auf dein Rechner Temporär gespiechert sind, du gehst wie folgt vor:
Öffne den Arbeitsplatz, dann oben auf "Extras dann Orderoption, weiter auf der Registerkarte "Ansicht, den haken
bei "alle Dateien und Ordner Anzeigen" rein.
Jetzt auf dein Laufwerk C unter Programme ist jetzt folgender Ordner sichtbar"InstallShield Installation Information
In diesen Ordner nach Battlefield 2 suchen und NUR den entfernen.
Der Ornder sollte ungefähr so heißen : {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}
Jetzt solltest du ohne Probleme Battlefield 2 neu Installieren können, und nochwas, wenn du den Patch Installierst
egal welchen, BF2 setzt einen Freien Speicher von mindestens 4 GB zu auslagern auf C vorraus!

Versuche das erstmal, wenn es nicht klappt, es gibt da noch ein Paar Möglichkeiten !!

Deine Hardware ist ok, das sollte kein Problem sein
Welchen Patch du Installiert hast, ist erstmal egal, starten muss das Spiel auf jeden Fall, der Patch Spielt
erst wenn du Verbindung zum Kontoserver hast eine Rolle !!

Gruß
Holgy
www.desertfighters.de

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 26. Juli 2006 - 19:42

0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Juli 2006 - 19:19

ASUS A8NE-FM + nForce 4 Ultra Chip
Athlon 64 3500+ & Arctic Freezer 64Pro
Sapphire Radeon X1800 GTO 256MB DDR3 16p (710 : 710 DDR)
1,5GB RAM PC3200 (2x Corsair 512MB + 2x Samsung 256MB)
patch 1.3 installiert?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   Neo1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 19:37

Ich kann das Spiel gar nicht erst installieren!!!! Nachden der Ladebalken für die Vorbereitung der Installation voll ist, bricht es zusammen und es passiert nichts!


HELP
0

#5 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 26. Juli 2006 - 19:44

Versuch es mal so wie ich es oben beschrieben habe, Wichtig ist das du genug auf Laufwerk C zu auslagern frei hast !!
Das Spiel hat bestimmt noch Temporär was auf der Festplatte was die Neuinstallation verhindert, so war es auch
bei einigen Clanmembers von uns ""!

Achso, die Battlefield 2 Installation kann auch nichts mit Virtuellen Laufwerken anfangen, wenn vorhanden mal Deinstallieren !!
Eventuell mal die Installation im Brenner versuchen, ich gehe davon aus, das die DVD keine Kratzer hat und lesbar ist !!

Gruß
Holgy
www.desertfighters.de

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 26. Juli 2006 - 19:54

0

#6 Mitglied ist offline   Neo1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 19:55

@DFC HOLGY

DU BIST EINFACH GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke dir jetzt gehts, aufjeden fall ging jetz das menü auf!!!!
0

#7 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 26. Juli 2006 - 19:58

Joo Klasse, gerngeschehen :D :)

Wenn noch Probleme auftreten, einfach hier Posten, schaue öfters mal rein hier !!

Bis denn

Gruß
Holgy
www.desertfighters.de
0

#8 Mitglied ist offline   Neo1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juli 2006 - 20:01

@DFC HOLGY

mal so ne frage nebenbei:

Du bist doch bestimmt in einem clan? wenn das so sein sollte, könnte ich da auch irgendwie beitreten? Spiel ja schon seit langem BF2 (überwiegend Single Player und jetz seit dem ich DSL habe Multi Player) und will mich steigern. Denke das geht besser in einem Clan?! Was sagst du?
0

#9 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 26. Juli 2006 - 20:14

Ja, wir sind ein Clan, DFC Bremerhaven

Wir sind derzeit 19 Member so im Altersdurchschnitt von 30 bis 48 Jahren, wie alt bist du ? 21 ?

Schaue doch einfach mal rein bei uns im TS, dann können wir mal ne Runde auf unserem Ranked zocken!!

Alle Daten gibt es bei uns auf der Webseite !

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 26. Juli 2006 - 20:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0