WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Norton Goback 4.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Norton Goback 4.0


#1 Mitglied ist offline   daGroove 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2006 - 03:34

moin...

ich habe schon seit jahren immer goback auf meinem rechner und hatte damit auch nie probleme..
seit ich aber vor 4 wochen mein system von win2k auf xp geädert habe, kommt von goback (unter festplatte zurücksetzen) immer nur "es sind keine ereignisse für eine wiederherstellung verfügbar. dies ist dann der fall,
wenn das verlaufsprotokoll keine abgesicherten zeitpunkte oder neustartereignisse enthält"...

selbst wenn ich reboote ist kein neuer punkt vorhanden... :)
ich denke mal goback legt keine sicheren systempunkte mehr an, kann mir aber nicht erklären wieso... unter win2k hatte ich wie gesagt nie solche probleme...


ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da meine suche in der goback help und bei google leider nichts brachte..


mfg
wer zum teufel bin ich und wenn ja wieviele?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 26. Juli 2006 - 09:06

Hast du GoBack schon mal de- und neu aktiviert?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   daGroove 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2006 - 21:10

ja hab ich.. auch schon mal de- und neu installiert... immer des gleiche spiel... einen tag ca gehts, dann sind keine rücksetzpunkte mehr verfügbar...
und somit isses ja dann unbrauchbar.. :D
wer zum teufel bin ich und wenn ja wieviele?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0