WinFuture-Forum.de: Neue Grafikarte Passt Nicht (gainward) Help ;((( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Neue Grafikarte Passt Nicht (gainward) Help ;(((


#1 Mitglied ist offline   Tobias- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 17:41

hallo ich besitze einen shuttle SM 95g7 V3 ganz normaler shuttle wo eigl alles passt so nun das problem ich habe mir heute eine Gainward 7876-BLISS 7800GS Silent 512MB GS+ (Retail, TV-Out, 2x DVI) gekauft zu sehen hier http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=JBGWA2 nun passt sie aber nicht in den shuttle weil sie so in dicken lüfter etc hat und in den agp slot passt sie nicht weil sie halt so dick ist was soll ich nun tun gibs da tricks oderso ? help tnx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. Juli 2006 - 17:52

1. trick: zurückschicken^^
2. trick: gucken obs nen andern lüfter dafür gibt ICH denke aber mal das sieht schlecht aus

die gs+ is die mit 7900 gt chip wa?
0

#3 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 25. Juli 2006 - 23:15

die karte hat von haus aus den silencer-cooler verbaut. und das es in deinem shuttle dann etwas eng werden könnte hättest du ja eigentlich vorher bemerken können - weil: die karte 2 slots belegt :(

@blauer sauser:
"Gainward präsentiert eine 7800GS als Golden Sample die mit einem NVIDIA GeForce 7800GS Chip ausgestattet ist. Die Karte verfügt dadurch ......."
(laut beschreibung)

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 25. Juli 2006 - 23:16

0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2006 - 23:40

Vielleicht bei den Oc´ern nachfragen, ob die noch den Originalkühler der 7800 / 7900 Karte verhökern ( welcher von beiden passt weiß ich allerdings auch nicht genau, aber es dürfte der 7800er Kühler sein ). Die Kühlung sollte passen, aber die Karte wird dann etwas lauter werden.
0

#5 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2006 - 10:55

Ich habe noch einen Originalen 7800 GT Lüfter. Wenig gelaufen, da ich mir gleich den Artic Cooling geholt habe.
Der Lüfter ist flach und braucht daher nur einen Slot (mit der Graka).
Kannst ihn haben wenn du willst. Ob´s dann passt musst du schaun.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0