Hi leute ich hab ein kleines Problem.
Wenn ich im Outlook bin und einen Text von einem Email Kopiere (Rechtemaustaste - Kopieren) Dann in ein Word Dokument gehe und sage will Einfügen dann funktioniert das nicht (Rechtemaustaste - Einfügen wird grau dargestellt also nicht auswählbar) und mit der Tastenkombination STRG+c und dann STRG+V funktioniert auch nicht. Das ist nicht nur beim Outlook ins Word so sondern bei allen Textdateien...
muss man da was einstellen?
oder kann mir jemande helfen und einen tipp geben.
Bis jetzt hat alles funktioniert aber heute hab ich glaub ich irgendetwas verstellt
mfg party
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Kopieren Und Einfügen Funktioniert Nicht
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#2
geschrieben 25. Juli 2006 - 12:12
Schon probiert übers Kontextmenü zu kopieren? Also Text amrkieren -> Rechtsklick -> Kopieren?
#4
geschrieben 25. Juli 2006 - 12:50
hast du das problem auch bei anderen anwendungen? hast du zufällig bearshare installiert?
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#5
geschrieben 25. Juli 2006 - 14:30
ne bearshare ist nicht installiert
hab das problem auch bei anderen anwendungen... also das muss irgendeine einstellungssache sein denk ich mal denn gestern gings noch. Viren hab ich auch keine da dieser pc nicht im netzt hängt. und ich auch schon ein virenscan gemacht hab
hatte solch ein problem bis jetzt in meinen 6 Jahren noch nie
hab das problem auch bei anderen anwendungen... also das muss irgendeine einstellungssache sein denk ich mal denn gestern gings noch. Viren hab ich auch keine da dieser pc nicht im netzt hängt. und ich auch schon ein virenscan gemacht hab
hatte solch ein problem bis jetzt in meinen 6 Jahren noch nie
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