WinFuture-Forum.de: Usb Funktioniert Nicht [amilo M3438g] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Funktioniert Nicht [amilo M3438g]


#1 Mitglied ist offline   dFx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2006 - 19:54

Hi Leute,
nachdem ich nun endlich die Installation mit S-ATA Treibern von Windows XP hinbekommen habe, stellt sich mir ein weiteres Problem. Meine USB-Anschlüsse gehen nicht. Ich habe mir von der Fujitsu-Siemens Homepage (habe ein Fujitsu-Siemens Amilo M3438G Notebook), die Chipset Treiber runtergeladen, und das einzige was passiert, wenn ich ein Gerät per USB verbinde ist, dass sich Windows komplett aufhängt, sprich ich kann weder Maus bewegen, noch werden Inputs von der Tastatur angenommen.

Habe ich vielleicht die falschen Treiber (kennt ihr die richtigen?), oder was soll ich tun?

MfG, dFx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aristoteles 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 21. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2006 - 19:39

Hab das selbe Problem :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0