WinFuture-Forum.de: Bekomme Ich Das Game Zum Laufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bekomme Ich Das Game Zum Laufen?


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2006 - 23:23

Hallo,
Ich habe bei einer Auktion ne ganze Menge an Software ersteigert, darunter auch ein Game "F-22". Dieses ist aber für Windows 95, ich habe auf meinem Rechner "Windows XP Pro Sp2 mit allen Updates".
Nun meine Frage: Kann ich das Game zu Laufen bringen oder geht dies nicht. Ich hatte schon versucht den Kompatibielitätsmodus "Ausführen im..." Windows 95-Modus aktiviert, dies brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Was kann ich also Tun damit ich das Spiel funktioniert?-oder auch nicht, was sehr ärgerlich wäre :imao:
Bin für jeden Vorschlag dankbar
MfG rubberduck

PS:
Mittlerweile bekomme ich eine Art Fehlermeldung: "SetMidi Volume 11" Habe schon in "Google" geschaut, aber keine aussagekräftige Antwort erhalten, bzw. gefunden.

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 24. Juli 2006 - 00:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 23. Juli 2006 - 23:26

Kannst ja mal nach nem patch oder Mod suchen. Is genauso wie bei Tombraider 1 da gabs auch (mod oder patch kp) damit es unter xp lief. Zur not kannst ja win 95 auf ne partition legen und von da au spielen^^ (kleiner scherz)
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2006 - 21:25

Hallo,
Hat keiner einen Plan? Ein Update habe ich gefunden, hat mir aber auch nicht weiter geholfen. Es gibt ja die Sache mit dem Kompatibilietätsmodus, welcher aber auch nicht Funktioniert. Habe das Prog. aber bei meiner Mutter auf ihrem PC Installt. Komischerweise funktionierts da und sie hat von der Sache her das selbe OS. Nur bei meinem PC führt Absolut kein Weg rein.? :(
Es müsste aber doch gehn; Woran könnte es noch Liegen?
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2006 - 21:29

Das program Dosbox, könnte dir da helfen. Allerdings ist das (aus meiner sicht) schwer zu bedienen. Also ich habs nicht hinbekommen... aber das heißt nichts.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 24. Juli 2006 - 21:38

Also wenn du F22 Air Dominance Fighter hast, dann wirds wohl eher nichts werden. Hab selber das Spiel und es bis jetzt nicht unter XP gestartet bekommen. Mit Win98 funktionierts wunderbar, wenn ich mich nicht täusche sogar in ner VM.
lG Joe
0

#6 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 22:20

Beitrag anzeigenZitat (burning-joe: 24.07.2006, 22:38)

Also wenn du F22 Air Dominance Fighter hast, dann wirds wohl eher nichts werden. Hab selber das Spiel und es bis jetzt nicht unter XP gestartet bekommen. Mit Win98 funktionierts wunderbar, wenn ich mich nicht täusche sogar in ner VM.

Ja, es handelt sich um genau dieses Game. Wie ich aber schon geschrieben habe, läuft das Game ja bei meiner Mutter auf dem PC. Sie hat als BS Windows XP Pro SP 2 mit allen Updates. Und auf diesem OS läuft das Game.!? :(
Kann es aber sein dass dies an meiner Hardware liegt? Zu Neu und Modern? (s. Sig.) Meiner Mutter ihr PC hat folgende Hardware: Athlon 64 3200+ So. 754 ; MSI K8T Neo, und ne Ati Radeon x800.
Von der Sache her hat sie ja nen Oldtimer :( Kann dies der Grund sein?
0

#7 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2006 - 23:03

Ist mir bei manchen Games schon aufgefallen, das die mit moderneren Grakas nicht laufen wollen. Die 7800 ist wohl von der Architektur zu neu, das Problem würde wahrscheinlich mit einer neueren ATI wohl auch passieren.
0

#8 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 23:24

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 26.07.2006, 00:03)

Ist mir bei manchen Games schon aufgefallen, das die mit moderneren Grakas nicht laufen wollen. Die 7800 ist wohl von der Architektur zu neu, das Problem würde wahrscheinlich mit einer neueren ATI wohl auch passieren.

Das wäre z.Z. das einzig Logische. Naja, ist (fast) nicht Schlimm :( . Wenn aber noch einer eine Lösung für dieses Problem parat hat; nur her damit.
Trotzdem erstmal Danke
rubberduck
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0