WinFuture-Forum.de: Cs Und Netzwerk Ergeben Ein Problem? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Und Netzwerk Ergeben Ein Problem?


#1 Mitglied ist offline   genkidama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2006 - 21:21

Guten Abend!
Ich habe ein kleines Problem mit Counter-Strike (mal wieder). Und zwar kommt folgendes zustande.
Wenn ich über HLSW mir diverse Server anschaue ist der Ping normal und konstant mit keinerlei starken Schwankungen oder Ähnlichem. Allerdings wenn ich versuchen möchte auf den Server zu connecten, dann schafft es mein CS nicht und es steht: Failed to connect to game
und das war's; es ist auch unabhängig ob ich auf einen HLTV-Server oder einen Matchserver connecte und es ist definitiv die richtige Version von CS, vorallen dingen, da ich nicht mal auf den Server connecten kann, wo ich noch gestern drauf gespielt hab.
Jetzt wollt ich mich bestimmt fragen: Und wie schauts mit den anderen Spielen aus?
Nunja, mit Warcraft3:TFT und Warsow klappt alles einwandfrei ohne das ich irgendwelche Probleme bekomme oder der Spielfluß stockt, weil ich lage. Also alles funktioniert bei den beiden Spielen so wie es eben funktionieren sollte.
Und ich habe auch Ports geöffnet für CS, und zwar 27000-27015 und 27020-27039 für TCP und UDP.
Von daher sollte das auch nicht im Weg stehen.
Und surfen kann ich auch ohne Probleme.
Ich habe auch meinen D-Link Di-604 Router resetet, leider ergab nicht den erwünschten Effekt und alles blieb beim Alten.

Ich habe WinXP SP2 mit allen Updates eigentlich und mein System ist heute erst frisch neu aufgesetzt worden.
Von daher sollte ein Virus oder Ähnliches nicht der Fall sein.

Ich habe noch mit Wireshark aufgenommen, was so abgeht wenn ich versuche auf den Server zu connecten, aber ich kann leider mit dem Programm rein gar nichts anfangen. :rolleyes:


Ich bitte um Hilfe. :/


genkidama
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2006 - 11:02

Kannst du ohne HLSW connecten ?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   genkidama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2006 - 11:56

Oh sorry,
ja ich habe auch ohne HLSW versucht zu connecten, leider hat das auch nicht geklappt.
Denn ohne dass ich ein Password eintippen musste, wollte er schon auf den Server connecten, jedenfalls kann ich auch auf public Server nicht connecten.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass egal welche Auflösung ich habe bei mir steht, dass ich "nur" 63.X fps (x=beliebige Zahl) habe und ich meine ich hatte vorher immer 100fps, hatte nur in smokes schlechtere fps, sonst immer 100fps. Vielleicht ist es ja ein Anzeichen oder es kann euch helfen. :imao:




genkidama

P.S.: Und ich habe auch versucht Steam neuzuinstallieren, das ergab leider auch nichts und alles blieb beim alten.
P.S.S.: Und nun ist noch meine Steam.exe Datei verschwunden. Warum auch immer.. oO

Dieser Beitrag wurde von genkidama bearbeitet: 24. Juli 2006 - 18:56

0

#4 Mitglied ist offline   genkidama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 20:27

Problem hat sich erledigt, es lag an der Firewall.
Ich denke nämlich, dass die von Valve irgendetwas gemacht haben, was meinen Router dazu macht irgendwas zu blockieren. Vorallem weil das auch noch andere Leute haben, von daher denke ich nicht, dass es irgendetwas ist, was man sich gefangen haben könnte, ausser es passierte durch Steam. Denn man kann ja nur keine Steam Spiele spielen, wie DoD, HL1, CS etc.





genkidama
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0