WinFuture-Forum.de: Benq Beamer Mit Wlan - Wie Die Ip ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Benq Beamer Mit Wlan - Wie Die Ip ändern? Benq 8260


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 23. Juli 2006 - 17:50

Hi,
ich habe einen Beamer "Benq 8260". In diesen Beamer ist eine WLAN-Karte eingebaut.

Kann mir jemand sagen, wie ich die IP des Beamers ändern kann? Im Handbuch dazu finde ich nichts und der Support antwortet irgendwie auch nicht auf meine Frage.

Ich will den Beamer in mein Netzwerk einbinden, aber da die IP nicht in meinem genutzen Adressbereich liegt, muß ich bei meinem Notebook immer erst die IP ändern. Dann kann ich zwar auf den Beamer zugreifen, jedoch nicht mehr auf mein Netzwerk...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0