WinFuture-Forum.de: Browserprobleme Bei Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Browserprobleme Bei Vista Nicht alle Webseiten werden richtig angezeigt.


#1 Mitglied ist offline   Börni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Juli 2006 - 14:24

Moin Moin,

hab da ein etwas ernsthafteres Problem mit Vista.
Und zwar zeigt mit der beinhaltete IE 7 und der zusätzlich installierte Konkurenzbrowser Firefox ein Großteil der aufgerufenen Internetseite nicht richtig an. Entweder fehlen "Hintergrundimages" oder es gibt Probleme mit der Zuordnung des Designs.

Ein passendes Beispiel:

Eingefügtes Bild

Genauso werden Offlineseiten nicht angezeigt wie z.B. die "Heute"-Seite von Microsoft Outlook.
Die Sidebar zeigt er auch nicht richtig an, aber hierbei weis ich noch nicht ob es das selbe Problem ist.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen damit ich das Problem gelöst bekomme.

Grüße
Bernd
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0