WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei World Of Warcraft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei World Of Warcraft


#1 Mitglied ist offline   sukru05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2006 - 08:41

hallo leute, ich hab mir letztens wow gekauft, ich hab jetzt 1 monat gratis, wie kann ich jetzt account erstellen, wenn ich account erstellen willl fragt er mich nach zahlungsmethoden, ich will ja aber erst mein 1 monat benutzten. kann mir jemand helfen bitte

....

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 23. Juli 2006 - 08:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2006 - 08:43

Du musst eine Zahlungsmethode angeben um den Account zu erstellen. Wenn du nach dem Monat nicht weiterzocken willst, musst du den Account halt sofort wieder stilllegen, dann wird auch nix abgerechnet und du kannst den Gratismonat spielen!
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2006 - 08:44

Um die EIngabe der Zahlungsmethode kommst du wohl nicht herum.
Aber Keine Angst, vor Ablauf des Freimonats wird von deiner Kredikarte / deinem Konto nichts abgebucht.

EDIT: oO, da war jemand schneller :smokin:

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 23. Juli 2006 - 08:44

0

#4 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 23. Juli 2006 - 17:36

oder du denkst dir irgendwas aus hab ich damals auch gemacht, weil ich kreditkarte oder ec karte nich nehmen wollte, als ich dann nach dem monat weitersoielen wollte hab ich mir immer sone karte für 2 monate gekauft und außerdem kannste ja die nummern glaub ich noch ändern
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Juli 2006 - 17:51

Beitrag anzeigenZitat (.Evil-toilet: 23.07.2006, 18:36)

oder du denkst dir irgendwas aus hab ich damals auch gemacht, weil ich kreditkarte oder ec karte nich nehmen wollte, als ich dann nach dem monat weitersoielen wollte hab ich mir immer sone karte für 2 monate gekauft und außerdem kannste ja die nummern glaub ich noch ändern


das würde ich niemandem raten! in den AGBS wird 100%ig festgelegt sein das gegen user die falschangaben machen strafrechtlich vorgegangen wird
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 23. Juli 2006 - 17:57

@ linksta
bei mir ging es aber ohne probleme und hab 6 monate gespielt und nix war, nach den 6 monaten hab ich aufgehört weil ich nich jeden monat dafür geld ausgeben wollte
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#7 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2006 - 18:45

Selbst wenn man eine E-Mail bekommt, das Konto könne nicht belastet werden, dann hat man halt einen "schwerwiegenden" Tippfehler gemacht. In der Regel bekommt man 2 Tage Zeit, die richtigen Daten zu hinterlegen, bevor der Account eingefroren wird.
0

#8 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2006 - 19:02

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 23.07.2006, 18:51)

das würde ich niemandem raten! in den AGBS wird 100%ig festgelegt sein das gegen user die falschangaben machen strafrechtlich vorgegangen wird

falsch ... blizzard hat zum start der gamecarts und neuerstellung eines accounts dazu geraten sich der kreditkart methode anzunehmen und falsche kontodaten anzugeben. danach muss man es halt von hand ändern oder man kann nicht spielen - strafrechtlich passiert im ersten moment noch garnix
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0