WinFuture-Forum.de: Bios-update Per Usb-stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bios-update Per Usb-stick


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 19:06

Hallo, ich möchte mein Bios vom Asus-Board updaten. Über Asus-Update bekomme ich seit ca. 10Std keine Verbindung, ewig soll der Server überlastet sein. Per diskette kann ich auch nicht flashen, keine D-Laufwerk mehr.
Wie kann man per USB-Stick flashen? Geht das überhaupt? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 20:20

Problem hat sich erledigt. Hatte die Möglichkeit per File mit Asus-Update zu flashen, ging reibungslos. File bei asus.de runtergeladebn und dann mit der Software geflasht. Praktisch, man erspart die Methode mit der Diskette. Naja,hätte mir Update wohl mal genauer ansehen können bevor ich poste. Nix fün ungut. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0