WinFuture-Forum.de: Ie 7 Demoliert Uploadfunktionen Vom Windows-explorer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ie 7 Demoliert Uploadfunktionen Vom Windows-explorer?


#1 Mitglied ist offline   Tobbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unna

geschrieben 21. Juli 2006 - 15:09

Hallo Leute,

ich hab mir vor geraumer Zeit auch die IE 7 Beta-Versionen geladen.
Bei der 2ten Beta ist mir schon aufgefallen, dass man sich über die URL-Leiste
nicht zu FTP-Servern verbinden kann. Sprich: Es kommt keine Log In-Aufforderung,
sondern "Die Seite kann nicht angezeit werden". Das hat mich schon etwas genervt,
da ich regelmäßig via IE uploade.

Es war allerdings noch möglich normal über den Windows-Explorer zu uploaden
oder unter Netzwerkumgebung eine Netzwerkressource hinzuzufügen.

Als ich dann später IE 7 Beta 3 geladen habe, konnte ich mich überhauptnicht mehr
via Explorer zu FTPs verbinden. In der Netwerkumgebung waren die Server nicht mehr unter
der Kategorie "Internet" sonderdern waren nicht zugeordnet und wenn man sie auswählte passierre nichts.

Also beschloss ich den IE 7 wieder zu entfernen.
Allerdings hatte das Wizard irgendwie nen Schlach schräg und wollte irgendwelche Dateien nicht bearbeiten.
Man konnte zwar "ignorieren" wählen, das Wizard wurde dann aber einfach beendet und man konnte den
IE 7 nicht mehr entfehrnen. Es war auch nicht möglich den IE 6 nochmal drüber zu installieren, da immer die
Meldung kam, dass schon ein Internet Explorer vorhanden sei.


Der IE 7 hat mir also ziehmliche Probleme bereitet. ^^

Habt Ihr änliche Erfahrungen gemacht? Funktioniert bei Euch das Uninstall-Wizard?
Könnt Ihr auch über den IE 7 uploaden?

Mich würde das mal interessieren, dann könnte ich evtl. ausschließen, dass ich irgendwelchen Mist gebaut habe.


Gruß
Tobbe

Dieser Beitrag wurde von Tobbe bearbeitet: 21. Juli 2006 - 15:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0