WinFuture-Forum.de: Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Wlan hab nen speedport W 500V gekauft und krieg ihn nich zum laufen


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2006 - 21:16

also hab mir heut nen neuen Speedport gekauft weil ich jetz neben meinem Computer auch n Notebook hab und einfach wireles ins Internet will!! :gähn:
hab aber jetz auf meinem PC schon alles mit AOL laufen und auch ne interne DSL Karte im
PC. jezt schreiben die von Telekom in der Bedienungsanleitung, dass ich bei meinem Browser die IP-Adresse in der URL-Zeile hab ich im Firefox wie im Internet explorer versucht, geht nich und in AOL geht des auch nich, denn da, wenn man noch nich eingeloggt is, kann man da nix eingeben... so jetz geht nix hinter und nix vor bei dem Scheiß da!! :smokin:
bitte um Hilfe

sorry hab grad gemerkt des gehört da gar nich her... wie kann ich denn des verschieben?
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2006 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (pornrulle: 20.07.2006, 22:16)

sorry hab grad gemerkt des gehört da gar nich her... wie kann ich denn des verschieben?

Du gar nicht, aber ein Mod...
0

#3 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2006 - 21:27

gut dann nich muss ichs noch mal schreibn
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0