WinFuture-Forum.de: Remoteunterstützung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Remoteunterstützung Einstellung der Remoteunterstützung


#1 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Juli 2006 - 21:07

Hallo Leute

Habe aufem Notebook eine Romteunterstützung mit dem Desktop PC erstellt.
Funktionier auch alles Prima.
Nur eine Kleinígkeit habe ich noch und zwar:
Sind auf dem Desktop PC zwei Benutzerkonten angelegt.
1. Tönne
2. Remote
Wenn Tönne angemeldet ist und ich mit dem Notebook auf das Remote Konto greifen will, muss Tönne erst den Zugriff bestätigen.
Kann man die Unterstützung auch so einstellen, dass der Remote-User vorrang vor Tönne hat?

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe !!!

Mit freundlichen Grüße:
DJ_Mackie

P.S.: Falls ihr meine Frage net richtig verstanden habt, könnt ihr gerne posten. Habe es glaube ich kompliziert erklärt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 21. Juli 2006 - 08:32

Normalerweise sollte am Remote-Client eine Meldung kommen, dass ein anderer Benutzer abgemeldet werden muss.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 21:21

Hi

Richtig diese Meldung kommt auch, aber auf dem Desktop PC kommt auch eine Meldung das jemand zugreifen will.
Kann man diese Meldung umgehen ?
Sodass nur am Notebook bestätigt werden muss ?

Grüße:
DJ_Mackie
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0