WinFuture-Forum.de: Ati Omega - Kein Tv-signal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Omega - Kein Tv-signal


#1 Mitglied ist offline   sl4cker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Östringen | BW

geschrieben 20. Juli 2006 - 20:53

ich hab die radeon all in wonder 9600 pro

hab mir nach einer windows-neuinstallation (xp home sp2) den neuen omega-treiber (3.8.252) installiert sowie den aktuellen ati wdm-treiber (6-6_xp-2k_wdm_33678) und das aktuelle multimedia center (9.14)

wenn ich die ati tv-software aus dem mmc starte und den sendersuchlauf laufen lass, werden aber keine sender gefunden.

vorher (mit einem älteren catalyst, jedoch auch älterem wdm-treiber) ging alles wunderbar.

meine frage ist nun, ob jemandem dieses problem bekannt ist und ob mir jemand sagen kann, ob das am wdm-treiber, dem omega-treiber (der ja auf dem catalyst 6.5 basiert, der wdm auf 6.6) oder was sonst liegt?!

Dieser Beitrag wurde von sl4cker bearbeitet: 20. Juli 2006 - 20:54

Slackblog :: Eingefügtes Bild :: Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0