WinFuture-Forum.de: Symbolleiste Nach Neustart Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Symbolleiste Nach Neustart Weg


#1 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 20. Juli 2006 - 15:22

hi,

erstmal: ich hab win xp pro sp2

zweitmal: immer wenn ich eine neue symbolleiste an lege( rechtsklick taskleiste -> symbolleisten -> neue symbolleiste ->wähle meinen ordner aus) ist sie nach dem neustart weg. einstellungen der symbolleiste sind: text und titel ausgeblendet; an der rechten bildschirmseite angedockt; immer im Vordergund; automatisch im hintergrund und natürlich hab ich anschließend mit einem rechtsklick auf die normale taskleiste alles wieder fixiert.

hab schon überall geschaut (chip.de suche; googel) und nirgendswo ne richtige lösung.

bis den

schumi0815
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Juli 2006 - 17:38

Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre mal in der Registry zu schauen. HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer und HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer ob sich dort ein REG_DWORD mit Namen NoToolbarsOnTaskbar befindet. Wenn ja, dann mal löschen und Neustart des Rechners.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0