WinFuture-Forum.de: Nfs Carbon Diskussions Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Nfs Carbon Diskussions Thread Hier wird diskutiert, spekuliert und gehofft


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2006 - 09:40

Hi,

geht es euch langsam auch auf die nerven mit der NFS reihe? Ich bin ein Fan der NFS serie sei dem ersten teil von 1995 an. Aber ich muss sagen, dass seit NFS Underground (1) jedes NFS eine Kopie des anderen ist. Most Wanted mal rausgenommen. Und jetzt kommt schon wieder ein NFS das dunkle Zeiten beschert. Warum geht nicht beides, wie es auch in NFS 2, NFS 2 SE, NFS 3, NFS 4 und Porsche der Fall war. Naja, zum Glück, lässt Test Drive Unlimited nicht mehr lange auf sich warten (Oktober). Aber sei's drum, NFS Carbon werde ich mit trotzdem holen, was nicht heißt, dass ich es mir kaufe, aber mal sehn.

Ich mein, dass was die meisten in NFS wollen ist :

-Tuner UND Luxusautos die einen donnernden Sound haben
-Viele Tuningmöglichkeiten (aber nicht so übertrieben wie in Underground 2)
-Tag UND nacht
-Cockpitperspektive
-Schöne Landstraßen, Stadt, (Wüste)
-Polizei
-Und BITTE ein Schadensmodell (muss ja nicht so wie in FlatOut 2 sein)

Wenn ich noch was vergessen habe, POSTEN!

Echt ey, das game müsste Need For Speed AKKNI heißen. Das heißt : Armselige Kopie und Keine Neuen Ideen

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 14:22

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2006 - 09:47

Tja, so lange es die Leute kaufen wird sich da nix ändern.
0

#3 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2006 - 10:14

:wink:

1. kauf es dir nicht
2. beschwer dich bei E.A. bzw den Entwicklern

3. solche threads nerven weil außer zustimmung erreichst du rein garnix ... die möglichkeit in form eines leserbriefes gibt es überall. nutze sie und bringe deine ideen an den tag, aber ein forum jetzt seitenweiße damit zuzuspamen wie kacke du doch die neueren version findest, hat den effekt = 0. du verstehst? außer das sich dein beitragscounter stetig um 1 erhöt wird sich nix ändern und so kannst du mit der nächsten version nach carbon schon weiter spamen den stell dir vor die entwickler haben keinen leserbrief von dir bekommen der evt irgendwas ändern könnte ... von daher viel spaß beim spamen und aufregen ... bei der hitze könnte es zum gehirntot führen ...
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2006 - 13:19

@Fe34ky

Jow, du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden. Ich wollte lediglich bezwecken, dass etwas darüber diskutiert werden kann. Es hat nix mit Spammen zu tun. Aber wenn du das falsch interpretierst, dann ist es wohl jetzt schon zu warm für dich.

Ich meine, WARUM kann man mit euch hier keine anständige Diskussion führen? Hier gehts doch auch : http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=th...amp;tid=4883246
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   guardian@geißenweide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SYS$HOME:[000000]

geschrieben 20. Juli 2006 - 13:22

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 20.07.2006, 11:14)

:wink:
.
.
.

3. solche threads nerven weil außer zustimmung erreichst du rein garnix ... die möglichkeit in form eines leserbriefes gibt es überall. nutze sie und bringe deine ideen an den tag, aber ein forum jetzt seitenweiße damit zuzuspamen wie kacke du doch die neueren version findest, hat den effekt = 0. du verstehst? außer das sich dein beitragscounter stetig um 1 erhöt wird sich nix ändern und so kannst du mit der nächsten version nach carbon schon weiter spamen den stell dir vor die entwickler haben keinen leserbrief von dir bekommen der evt irgendwas ändern könnte ... von daher viel spaß beim spamen und aufregen ... bei der hitze könnte es zum gehirntot führen ...


Deine Antwort könnte man auch in die SPAM-Ecke abtun. Jedes Mal wenn ein Thema angeblich zum X-ten aufgewärmt wurde, kommen diese Antworten.
Ich denke das Forum ist dazu da und DF_zwo hat das Recht, unter Einhaltung der Forenregeln, Themen anzuschneiden und zu diskutieren. Ob er etwas damit ereicht oder erreichen will, ist eine ganz andere Sache. Keiner zwingt Dich diesen Thread zu lesen oder gar zu antworten.

back to topic:

Das mit dem Aufwärmgeschichten in Sachen Spieleaufmachung ist leider sehr beliebt. Eben weil die Softwarehersteller letztendlich vom Erfolg abhängig sind und dieser lässt sich in der Spielesparte eindeutig auf Absatzzahlen reduzieren.

Dieser Beitrag wurde von guardian@geißenweide bearbeitet: 20. Juli 2006 - 13:25

"Es gibt keine Zauberei – nur Illusion. Die Dinge verändern sich nur, wenn wir sie verändern. Aber man muss es geschickt tun – im Verborgenen. Dann wirkt es wie Zauberei."
0

#6 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2006 - 13:23

gamesforum != windows online magazin - forum ?

erklär mir bitte den hintergedanken den du mit einer diskussion bezwecken willst? es wird nun 20 seiten lang darüber diskutiert was in den letzten versionen alles scheiße war ... und was mit den veröffentlichen veränderung zur neuen version auch alles scheiße ist. ergo = need for speed macht zwar spaß aber es ist scheiße.

ergo ergibt die diskussion keinen sinn, solche diskussionen gaben noch nie sinn ... und ich bezweifle das du der diskussion einen sinn geben kannst? :wink:

Dieser Beitrag wurde von Fr34ky bearbeitet: 20. Juli 2006 - 13:31

0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Juli 2006 - 13:24

also besser wär ein thread der neue ideen und wünsche für weitere serien der nfs reihe darstellen würde.

das wird auch in 2 foren die ich kenne für den battlefield bereich so gemacht wenn patches gekommen sind die bei der community bekanntlich nicht gut ankommen. ein großer Wunsch der Community hat EA angenommen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2006 - 13:27

"gamesforum != windows online magazin - forum ?":

Games-Forum!

MfG,

d2kx
0

#9 Mitglied ist offline   guardian@geißenweide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SYS$HOME:[000000]

geschrieben 20. Juli 2006 - 13:28

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 20.07.2006, 14:23)

gamesforum != windows online magazin - forum ?


WinFuture Board » Windows & Software » Games !

Edit: Oh, da war jemand schneller.
"Es gibt keine Zauberei – nur Illusion. Die Dinge verändern sich nur, wenn wir sie verändern. Aber man muss es geschickt tun – im Verborgenen. Dann wirkt es wie Zauberei."
0

#10 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2006 - 14:41

b2t : Ja, ich finde den Abklatsch, der bei NFS mit dem Gangsta-Hype gemacht wird, auch schlimm.

Nicht, dass ich es nicht mag, ich habe alle NFS bis MW bis jetzt gezockt, aber wenn ich mir Carbon so anschaue, dann ist es nicht mehr, wie ein MW + Underground + aufgewärmt.

Es macht mir keinen Spaß mehr, das anzusehen und dann zu zocken.


BTW: Mann sollte die Grafik von Porsche aufpolieren und es dann als Porsche Reloaded wieder auflegen.
0

#11 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 20. Juli 2006 - 15:19

Also ich denke auch das die Reieh ein paar inovationen brauchen könnte, nfs underground hat mir noch gut gefallen aber bei nfs2 waren mir zu wenig neuerungen

Es weiss aber noch keiner was es alles bei nfs carbon geben wird. Ein Schadensmodell würde ich auch Klasse finden aber das wurde mit sicherheit mit voller absicht bisher rausgelassen. Nfs ist halt eher ein Fun-Racer da könnte sich ein Schadensmodell auch störend auswirken.

@Freaky .. dies ist ein FORUM "[...]ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können[...]"

Genau für solche Diskussionen ist ein Forum gedacht. Er hat ja nicht nur gesagt was ihm nicht gefällt sondern was besser gemacht werden soll. Und uns nach unserer Meinung gefragt. Wenn deine meinung ist das die NFS Reihe so perfekt ist wie sie ist ist das ja kein problem. Dann sagst du uns das halt udn dann ist ok.

Und spamm .. ich gehe jetzt mal nicht deine ganzen beiträge durch da findet sich sicher so einiges wenn ich nicht irre..

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 20. Juli 2006 - 15:30

Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Tobbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unna

geschrieben 22. Juli 2006 - 11:08

Hi,

ich bin nicht so ganz DF_zwo's Meinung.
Sicherlich haben sich die NFS-Teile seit U1 immer mehr auf Tuning spezialisiert.
Allerdings sehe ich darin kein Problem. Es waren bis jetzt nur zwei NFS-Teile,
die ausschließlich in der Nacht spielten. EA muss ja auch mal was neues ausprobieren.
Man kann schließlich bis Teil 10 nicht immer das gleiche Spielchen mit den Ferraris,
den hübschen Landstraßen und den Cops spielen.

Da fand ich, dass MW schon ein ganz netter Ansatz war, das Tuning und alte Features zu
kombinieren. Okay, es gab Polizei, aber die Tuningmöglichkeiten waren ziehmlich arm.
Wenn Du deine getunte Kiste auf irgendwelchen NFS-Fanseiten vorstellst, kannst Du schon
fast immer damit rechnen, dass es etwas sehr ähnliches schon gegeben hat.

In NFS-Carbon wird das devinitiv nicht mehr der Fall sein! Immerhin bietet es völlig bahnbrechende
Features in Sachen Tuning. Mit Hilfe der neuen Autosculpt-Funktion wird es sogar möglich sein,
Bodykits usw. zu verformen und anzupassen. Dächer lassen sich näher zur Erde drücken und die
Felgen kannst Du dir quasi schon selbst modelieren. Da können Tuning-Freaks doch echt nicht mehr meckern.
Hierzu könnt Ihr euch hier das Video " NFS Carbon Autosculpt" ansehen.

Die Stadt in NFSC soll noch schöner und Detailreicher sein, als die in NFSMW. Du kannst Dir deine eigene
Crew bzw. Gang aufbauen, mit der Du die Karriere durchspielst. Cops soll es laut dieser Feature-Übersicht auch geben.
Ein bisschen Schadensmodell wird es auch geben. Große Schrammen und Dellen. Aber nicht allzu heftig.

Okay, ich muss fairer weise sagen, dass der 10te NFS-Teil auch ziehmlich nach einem Nachtspiel aussieht.
Aber wenn ich mir die anderen Features vor Augen führe, ist mir das ziehmlich Wurst.

Solange EA jetzt die Systemanforderungen nicht allzu hoch steckt ist das Spiel für mich das fetteste
Rennspiel überhaupt!


Gruß
Tobbe

Dieser Beitrag wurde von Tobbe bearbeitet: 22. Juli 2006 - 11:10

0

#13 Mitglied ist offline   rafuse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 22. Juli 2006 - 12:39

das mit dem tuning ist ja geschmacksache, ich bevorzuge zB eher die echten luxusschlitten statt 'nem aufgemotzten mazda.

ich fand NfS Underground trotzdem ne gute idee, habs auch gezockt und es hat spaß gemacht. allerdings war der 2te teil meiner meinung nach überflüssig und ein abklatsch des ersten teils.
NfS:MW war dann wieder eine kleinere erlösung (endlich wieder polizei, luxusschlitten, etc...)

allerdings bin ich vollkommen DF_zwos meinung:
- wieso sollte man getunte wagen und luxuskarossen nicht in einem spiel
unterbringen können?!
- tag und nacht sind schlicht und ergreifend pflicht (ich seh nicht ein, wieso
nur eins von beiden spielbar sein sollte)
- schadensmodell wäre auch geil, allerdings mit ner option zum an- &
ausschalten, sodass auch fun-racer auf ihre kosten kämen

PS: *DekenFrost zustimm*: ein forum ist zum meinungsaustausch da. diese diskussion mag für dich (Fr34ky) unnötig sein, aber du mussts ja ned lesen. basta!

Dieser Beitrag wurde von rafuse bearbeitet: 22. Juli 2006 - 12:40

0

#14 Mitglied ist offline   Tobbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unna

geschrieben 22. Juli 2006 - 13:36

In NFSC wird es mehrere Fahrzeugklassen geben:
Musclecars, Tuningcars und andere Fahrzeuge. Luxusschlitten,
wie Lamborgini und Ferrari wird es aber auch wieder geben.
0

#15 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2006 - 16:09

Ok, EA ist mit NFSU dem Tuning-Hype rund um The Fast And The Furious gefolgt. War ja ansich auch nicht schlecht, für das, dass es das erste gute Rennspiel seiner Art war.

Dann wollten die Fans aber mehr Freiheit und keine lineare Karriere, mehr Tuning etc.: NFSU2 war geboren

Nun schrien alle, die wieder mal bei Tag fahren wollten, Polizei und Luxusschlitten wünschten. Most Wanted war die Antwort.

Nun kotzte es jeden an, dass NUR noch am Tag gefahren wurde und alle wollten wieder Nacht und individuelleres Tuning... --> Welcome, Carbon.


Ich denke die Reihe (ab NFSU) hat sich schlicht den Wünschen der Fans angepasst und weiterentwickelt.
Oder wollt ihr EA vorwerfen eure Gedanken und Wünsche nicht lesen zu können und nicht gleich mit NFSU alle Wünsche befriedigt zu haben? Verklagt sie doch, ist ja eh gerade in.

Ich pers. hab mich mit Carbon noch nicht allzu viel auseinandergesetzt, aber ich denke es wird wieder einige coole neue und alte bewährte Features haben.
Was mich nur jedesmal stresst sind die Streichungen von geilen Autos. Gibts schon eine Car-List für Carbon?
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0