WinFuture-Forum.de: Enemy Territory Cfg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Enemy Territory Cfg Befehl gesucht


#1 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 19. Juli 2006 - 22:42

Hi ho Leute

hab jetz nach ner Pause wieder mal mit ET angefangen und mal meine alten cfg´s ausgepackt ... so weit so gut nun geht mir ein einziger befehl ab

der der es spielt kennt vielleicht das Problem, snipen mit der k43 / garand .. egal wie man wartet es zieht hoch und trifft NIX, es gab mal nen consolen befehl dafür das dieses behoben wird und die Kugel auch genau dort landet wo das Fadenkreuz war - und wie logisch , weiß ich den befehl auch nicht mehr... es ist auch kein cheaten fall das jemand denkt der nachteil is halt das man mit allen anderen Waffen ( nicht sniper ) ungenauer wird bzw bei nahkämpfen die waffe ärger verzieht

es isn stink normaler befehl und ich hab 2 tage gegoogelt und find und find nix , vielleicht fällt euch ja was ein

ich glaube zu wissen das es mit "fix" begann kann ich aber nich garantieren


thx im voraus
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jokerchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 14:06

scheinst mir ja ein ganz schön 1337'er Typ zu sein, klasse.
Wenn es so einen Käs gibt, ist das nicht weit weg vom cheaten! Wenn die Sniper nicht mehr verzieht, wo bleibt dann bitte die Fairness?!? Oder hast du gerne einen deutlichen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern? ...

Übe einfach mehr damit, und wenn du Level4 Covert bist, dann verzeiht die Waffe auch nicht mehr so stark - ausserdem alles eine Frage der Übung und des könnens. Und du willst dir lieber was in die Config klatschen.. :blush: depp.gif
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. August 2006 - 15:34

Es hab hier schonmal einen der den befehl gesucht hat (finde jetzt leider den thread nicht) der meinte auch das sei ein ganz normaler befehl und kein cheaten.

Ich hab auch mal ET gespielt aber von so einem befehl weiss ich nichts.

Naja aus interesse hab ich selber mal ein bisschen gegooglet. Über einen einfachen cfg befehl habe ich nichts gefunden nur über ein script. Auf den meisten servern (und natürlich allen ligen) ist das allerdings verboten.

Ich sehe das genauso wie mein vorredner .. lern mit der waffe umzugehen. Es gibt auch möglichkeiten ohne solche hilfen zu treffen. Die Profis brauchen sowas ja auch nicht.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   docpreed 

geschrieben 06. September 2006 - 19:16

Bin gerade zufällig via google auf diesen (schon etwas älteren^^) Thread gestossen...


@ jokerchris:

Bitte informier dich worüber Du schreibst, BEVOR du sinnfreie Kommentare von Dir gibst, die beinahe schon auf mentale Unzulänglichkeit schliessen lassen, und obendrein ohne jeglichen Nutzen für den Hilfesuchenden sind, thx.


@ amalbhalbe:

Der Befehl, den Du suchst lautet " pmove_fixed 0 ", Du brauchst ihn aber eigentlich nur einzugeben, wenn Du (z.B. für einen Trickjump) schonmal früher irgendwann pmove_fixed 1 angegeben hast.


@ alle die's nicht raffen wollen:

pmove_fixed 1
ist ein Befehl, der u.U. das Trickjumpverhalten positiv beeinflussen kann, da mit diesem Befehl dem Spiel perfekt stabile FPS "vorgegaukelt" werden, was auch der einzige Sinn an der Sache ist. Dieser Befehl führt aber gleichzeitig dazu, dass sämtliche Sniperwaffen, sowie auch MG's derart verziehen, dass man den Gegner nicht einmal aus 5 Metern Entfernung mehr treffen kann.
0

#5 Mitglied ist offline   jokerchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2006 - 14:27

Uups! ;)

Stimmt! Diesen Befehl den docpreed, der edle Reiter auf dem Schimmel ;) , genannt hat - den hatte ich sogar mal selbst. Jedoch habe ich ihn mir wieder raus gemacht da es für mich nicht den Nutzen brachte den ich mir davon verprach. Er simuliert ET eine konstante FPS, also besser für Jumps. Der gleiche Effekt als wenn man generell eine stabile FPS von 125 hat. Gut für Jumps (bei Rechnern die eine niedrige FPS erzeugen), schlecht fürs Aiming.

@ docpreed
Danke für deine lieben Worte! Hatte es einfach falsch verstanden, gibt ja genug Leute da draußen die sich das Spiel so modifizieren das sie gewollt einen Vorteil gegenüber den anderen Mitstreitern haben (sniper.cfg's etc) ohne direkt hax anzuwenden. Schau dir das Zitat (weiter unten) an und dann versuche dein mentales mit deinem optischen in Einklang zu bringen bevor du mich hier so anmachst.

@amalbhalbe
Entschuldige mein sinnfreies Verurteilen, hatte es einfach in den falschen Rachen bekommen! ;)
Zumal du dich ja auch falsch ausgedrückt hattest ->

Zitat

der nachteil is halt das man mit allen anderen Waffen ( nicht sniper ) ungenauer wird bzw bei nahkämpfen die waffe ärger verzieht

Hier hast du noch ein toggle, damit kannst du den Befehl via Tastendruck an/aus schalten.

bind x "vstr tog_pmove"
set tog_pmove "vstr tog_pmove_1"
set tog_pmove_1 "set pmove_fixed 1; echo ^0[pmove_fixed: "^71"];set tog_pmove vstr tog_pmove_0"
set tog_pmove_0 "set pmove_fixed 0; echo ^0[pmove_fixed: "^70"];set tog_pmove vstr tog_pmove_1"

x kannst du durch jede Taste ersetzen die du magst. Das ganze in eine zB. pmove.cfg packen und ab in den etmain Ordner, mit deiner autoexec.cfg mitladen oder alternativ kannst du es auch im ingame mit /exec pmove.cfg laden.

Dieser Beitrag wurde von jokerchris bearbeitet: 12. Oktober 2006 - 03:10

0

#6 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2006 - 20:34

Du könntest dich sonst an den User "Shamall" wenden. Ich kenne ihn persönlich und er kennt sich gut mit ET aus. Schick ihm am besten ne PM auf meine Empfehlung.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   docpreed 

geschrieben 14. Oktober 2006 - 03:17

@ Jokerchris

I'm soo sorry, rly

Bin einfach ein bisschen ausgetickt, weil (da ich mich schon seit langem mit ET-cfg scripting beschäftige) ich schon so oft selbst von Leuten angegriffen/als cheater beschimpft worden bin, weil ich nur helfen wollte (z.B. um demjenigen bessere Sicht durch abschalten der BloodSplatter - Effekte zu ermöglichen).

Ging also eigentlich nicht gegen Dich persönlich, sondern gegen die typische Usergruppe die (Originalzitat) "alles, was man nicht im standard Optionsmenü einstellen kann" als cheaten bezeichnet.
- vollkommen irrelevant, ob zu jeder Liga konform, oder nicht -

Also ich entschuldige mich nochmals in aller Form bei Dir
- tut mich echt voll krass sorry - :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0