WinFuture-Forum.de: Hdr-die Rückkehr Des Königs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hdr-die Rückkehr Des Königs


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 17. Januar 2004 - 13:55

Hi Leuts,

ich war eeeendlich im dritten Teil ..... u. ich muss sagen, das es in meinen Augen der beste Teil war.

Wer war in dem Film ? ....

bescheibt mal eure Eindrücke

Was ichs ehr traurig fand, dass Frodo von seinen Freunden getrennt wurde, kann mir einer erklären warum, ich habs nicht verstanden, das er mit ins Merr des Lebens sollte, ich blicks nicht

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 17. Januar 2004 - 14:04

ich fand den film nich schlecht find aber das der 2. teil der bessere war

das der mit dem schiff fährt liegt daran das er nich weiter in mittelerde bleiben will, will neue abenteuer bestehn also so seh ich das

#3 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2004 - 14:10

also ich fand den film insgesamt spitzenklasse!

nur die letzten drei szenen waren in meinen augen einfach zu lang!
der schluss hätte etwas verkürzt werden können!

aber trotzdem: daumen hoch! :smokin:

#4 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 17. Januar 2004 - 14:31

ich fand den 1. teil am besten aber die anderen beiden teile waren auch recht gute filme. vor allem gestört hat mich, dass die befreiung des auenlandes fehlte (na da haben sich wohl die leute gedacht, dass das die special edition dich dann besser berkaufen lässt wenn die befreiung dort mit drin ist).

zur abreise frodos würd ich mal sagen, dass er einfach erschöpft von mittelerde ist und einfach so nicht mehr weiterleben kann. er sah doch schon so unerfüllt aus als er im auenland ankam.

#5 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. Januar 2004 - 19:00

also ich fand den 2.teil am besten! aber die andren beiden waren auch geil :smokin: nur beim 3. fand ich den schluß nicht ganz so gut(kann evtl daran gelegen haben das ich alle 3hintereinander im kino gesehn hab und mein hinterteil etwas schmerzte und dei ruhe dann fehlte^^)

#6 Mitglied ist offline   Brema-Jung 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 18. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:Fussball ... Werder und der RWE

geschrieben 18. Januar 2004 - 01:51

Ich bewerte alle 3 Teile zusammen, weil es im prinzip ja ein einziger Film ist ...
Absolute Spitzenklasse, meiner Meinung nach das genialste was je über eine Kinoleinwand bzw Dvd-Player gelaufen ist ... B)

#7 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 18. Januar 2004 - 02:07

ich habe mir heute den Soundtrack zu Rückkehr des Königs gekauft, ist einfach bombastisch der Sound ..... ein Wechselbad der Gefühle ....

läuft schon bei mir Std.-lang .....


Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

#8 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 18. Januar 2004 - 03:44

Hallo Brema,

hast eigentlich Recht, es ist eigentlich ein einziger Film, in drei Teilen ....

ich sage es mal so, viele, viele, viele Filme müssen sich an Herr der Ringe messen lassen u. wenn ich ehrlich bin, sie werden klaglos dabei versagen, es ist ein Meisterwerk, dass es so noch nicht gegeben hat.

Man ist Peter Jackson schon fast zum Dank verpflichtet, das Er sich rangewagt hat, in das Abenteuer, Herr der Ringe zu verfilmen. Und auch den Solisten für die Meisterhafte Musik dazu, einfach herrlich,die Schauspieler, alles harmoniert zusammen, es passt einfach alles zusammen. Na wenn das alles nicht Magisch ist, schon fast übernatürlich *hihi*.... ich will jetzt nicht alles glorifizieren, aber es ist u. wird u. bleibt ein Meisterwerk ohnesgleichen !!!


Faith

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 18. Januar 2004 - 03:45

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

#9 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 18. Januar 2004 - 09:49

Zitat (Faith: 17.01.2004, 13:55)

Hi Leuts,

ich war eeeendlich im dritten Teil ..... u. ich muss sagen, das es in meinen Augen der beste Teil war.

Wer war in dem Film ? ....

bescheibt mal eure Eindrücke

Was ichs ehr traurig fand, dass Frodo von seinen Freunden getrennt wurde, kann mir einer erklären warum, ich habs nicht verstanden, das er mit ins Merr des Lebens sollte, ich blicks nicht

Faith

Toll , jetzt haben alle Lobeshymnen auf den Film gesungen , aber keiner hat der eigentlichen Frage geantwortet.

Die Frage war:

Was ich sehr traurig fand, dass Frodo von seinen Freunden getrennt wurde, kann mir einer erklären warum, ich habs nicht verstanden, das er mit ins Merr des Lebens sollte, ich blicks nich.[COLOR=red]

mfg
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1

#10 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2004 - 10:38

Zitat (degui: 18.01.2004, 09:49)

Was ich sehr traurig fand, dass Frodo von seinen Freunden getrennt wurde, kann mir einer erklären warum, ich habs nicht verstanden, das er mit ins Merr des Lebens sollte, ich blicks nich.

warum "getrennt wurde" bzw. "ins meer des lebens sollte"? er wollte ja selber gehn!

naja er hat doch gesagt, dass ihre einzige aufgabe darin bestand, das auenland zu beschützen! und das haben sie auch getan! naja vielleicht wollte/will er einfach neue abenteuer bestreiten, oder einfach etwas neues erleben!
keine ahnung kannst ja mal bei peter anrufen und ihn fragen!
:D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0