WinFuture-Forum.de: Wlm Und Vista 5472 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wlm Und Vista 5472


#1 Mitglied ist offline   Habnixzuverliern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 20:34

Moin,
ich habe ein kleines Problem, ich habe mir Heute die aktuelle Vista version 5472 installiert und habe den Windows Live Messenger darauf installiert. Soweit so gut, er verbindet auch ohne probleme aber dann wird meine Kontakt liste nicht bzw. nur teilweise geladen und WLM sagt das es Verbindugsprobleme gibt.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir Helfen.
Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde von Habnixzuverliern bearbeitet: 18. Juli 2006 - 21:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. Juli 2006 - 20:50

da musst du leider durch das is nämlich kein vista problem sondern die server vom wlm.. hast du dich für die yahoo option angemeldet? vielleicht is das die ursache... ich jedenfalls hab von meinen 130 kontakten derzeit keine in meiner lste mehr als sei es nen frisch erstellter accounter.. hin und wieder taucht mal einer auf.. abhilfe derzeit.. nutz die web messi variante von msn.. da sind deine kontakte brav alle da...
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Habnixzuverliern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 20:53

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann warten und den Web Messenger benutzten.
Thx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0