WinFuture-Forum.de: Vista Build 5472 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Build 5472 nforce 570/ 5472??


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juli 2006 - 19:32

hallo

habe erkannt dass die beta 2 wahrscheinlich ein problem mit dem nforce 570 hat, glaube ich zumindest. Wenns bei jemanden funktioniere wärs nett wenn er es sagen würde. Darum will ich nun wissen ob es möglich is dass die build 5472 eine unterstützung für meinen chipsatz hat? Und: Ich kenn mich auf der downloadseite ( http://connect.microsoft.com/) von der build 5472 überhaupt nicht aus. kann mir mal wer sagen was ich machen muss nachdem ich mich eingeloggt habe?

Thx

T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. Juli 2006 - 19:44

Die nForce - Windows Vista Beta 2 Treiber von nvidia funktionieren auch nicht? Was für ein Problem hast Du denn? Immernoch das Installationsproblem?

Wenn Du Dich bei connect.microsoft.com eingeloggt hast und Du damals als Betatester angemeldet hast und angenommen wurdest, sollten die Windows Betas unter "Meine Beteiligung" auftauchen. Falls nicht, dann schaue mal unter "Verfügbare Verbindungen". Setzt aber alles vorraus, dass Du am nicht-öffentlichen Beta Programm teilnimmst. Ansonsten bekomst Du die neue Beta nicht.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 18. Juli 2006 - 19:45

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0