WinFuture-Forum.de: Acronis 9.0 Sicherung Der Notbookplatte Auf Usb-platte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis 9.0 Sicherung Der Notbookplatte Auf Usb-platte SCHNELLE HILFE BITTE, NOTEBOOK MUSS IN DEN SERVICE!!!!


#1 Mitglied ist offline   WhiteLionATX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 19:21

Ich versuche meine notebookfestplatte auf eine usb 2.0 festplatte mit 200GB (Maxtor) zu sichern. nachdem ich direkt über die BootCD von Arconis das TrueImage9.0 gestartet habe, und mmeine Sicherung der Notbookplatte erstellen wollte, hatte ich folgendes Problem: Die Sicherung lief superlangsam und zeigte mir 3 Tage als Sicherungsdauer an, was für die in zwei teile patitionierte 80GB - notebookplatte ja wohl total übertrieben ist. oder ? - Zumindest dauert der Gleiche Forgang unter Acronis aus windows gestartet nur ca. 3 Stunden! - Was soll ich denn machen, wenn ich aber alles zurücksichern will, da muss ich ja nunmal die von der USB platte mit bootCD zurücksichern!! - Wer kann helfen? - Weiterhin würde ich gerne wissen ob mein backup, was ich aus Windows mache überhaupt funktioniert, da ich ja eine partion sichere die ich gerade aktiv verwende!! - nicht das das backup hinterher schrott ist !? LG Jens
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 19:26

Also das Backup funktioniert auch wenn du aus Windows sicherst (ich mach das selbe, auch Notebook + USB-Platte), dazu werden spezielle Mechanismen verwendet die auch exklusiv gesperrte Dateien sichern.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   WhiteLionATX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 19:35

ok, das ist ja schonmal etwas. Nur warum dauert das backup per bootCD 3 Tage und über windows nur 3 Stunden (siehe frage oben?) ich kann ja hier nicht beim rücksichern 3 tage verbringen!?
0

#4 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 18. Juli 2006 - 19:40

ist abhängig wie viel du auf der HDD hast und wie schnell die Notebook HDD ist. Da ich davon ausgeh das dies eine Stanard HDD ist und die auch voll ist kann das schon dauern aber 3 Tage find ich schon häftig. Ic h habe für 60 GB 30 min gebraucht allerdings kein Notebook. Das zurückspielen 45 min.
0

#5 Mitglied ist offline   WhiteLionATX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 19:49

also belegt sind ca. 55 GB und beim komprimieren hab ich auch auf niedrig gestellt um zeit zu sparen. das notebook ist ein jahr alt und hat einen 1,8 MHz AMD Turion 64 Prozessor. sollte also auf keinen fall an der hardware liegen. ausserdem würde es dann ja wohl under windows nicht nur in 3 stunden gehen !?
0

#6 Mitglied ist offline   LostGhost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:Zocken, Programieren, Kino, Am Windows rumbasteln (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :-)

geschrieben 19. Juli 2006 - 13:00

Ich vermute mal dass dein CPU untergetaktet wird. Dacher lange Warezeiten. Fersuche mal im BIOS die Cool&Qiet bzw. PowerNow zu deaktievieren.
LostGhost

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0