WinFuture-Forum.de: Suche Tool Um Applikations Cpu Affinität Beim Start Zu Setzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Tool Um Applikations Cpu Affinität Beim Start Zu Setzen


#1 Mitglied ist offline   DOCa Cola 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 18. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vorm Computer

geschrieben 17. Juli 2006 - 22:55

ich habe einen multi-prozessor xeon pc hier. nun suche ich ein tool um die affinität einer applikation beim start auf einen der vier logischen cpu's festzulegen. kann mir da jemand ein tool empfehlen? ich habe 20 minuten in google danach gesucht und absolut nichts passendes gefunden.
es soll am besten nur etwas ganz einfaches sein, dass man per kommandozeile bedienen kann

gruß DOCa Cola
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0