WinFuture-Forum.de: Ersatz Für Epox 8kta3l+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ersatz Für Epox 8kta3l+


#1 Mitglied ist offline   Holli1962 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2006 - 14:09

Habe im PC ein EPOX 8KTA3L+ Mainboard mit einem Athlon XP 1800+ Prozessor. Da das Mainboard den Geist aufgegeben hat, suche ich jetzt ein neues. Kann ich irgendein Socket A Mainboard nehmen oder muss ich irgendetwas in Bezug auf Prozessor, Maße des Boardes o.ä. beachten?
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2006 - 15:50

Das Board ist Standard, daher sollte es von den Abmassen keine Probleme geben ( trotzdem kontrollieren ).Das einzige Problem dürfte der RAM sein, da Du ja noch SD RAM nutzt und die aktuellen halt DDR RAM benötigen. Die CPU sollte passen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0