WinFuture-Forum.de: Styles Für Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Styles Für Vista? Gibts eigentlich auch Themes die unter Vista laufen?


#1 Mitglied ist offline   ShahRukhKhan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 17. Juli 2006 - 13:13

Nur mal so:
Gibts eigentlich auch Themes die unter Vista laufen?
Also ich hab schon mal mit den Styles von Xp probiert und irgendwie haut des nicht so hin, was vielleicht auch an der Uxtheme.dll liegen kann.
Meine Fragen sind also:
- Hat jemand eine modifizierte Uxtheme.dll (oder wie die Datei unter Vista auch heißen mag) für Vista?
- Funzen nach der Modifizierung auch die XP Themes?
- Gibt es nicht spezielle Programme(aber nicht StyleVista-> Funzt nicht mit Beta2!) oder schon extra für Vista vorgefertigte Themes?
Weiß jemand die Antworten auf diese Fragen und kann mir helfen? (Mit der Zeit langweilt der Aerotheme nähmlich, auch wenn er ganz gut aussieht)
-> Sorry wenn die Fragen dämlcih sind, aber ich Frage halt mal so aus reiner Neugier...

Dieser Beitrag wurde von ShahRukhKhan bearbeitet: 17. Juli 2006 - 13:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. Juli 2006 - 13:19

ICh find die Fragen nicht dämlich, aber kann dir leider auch nicht helfen :wink:
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2006 - 13:31

Ich denke mal erst mit dem Release der Final wird es viele Themes geben. Momentan sind ja alle "geil" auf das Glass-Theme und die ach so tollen Symbole und und und... da finde ich den KDE-Standard persönlich ja besser.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0