WinFuture-Forum.de: Software Player Mit Zwischenspeicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Software Player Mit Zwischenspeicher


#1 Mitglied ist offline   hocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2006 - 19:56

Moin,

ich habe einen Server in meiner Abstellkammer. Dort ist meine ganze Musik drauf.

Nach 10 min Nichtnutzung geht die Datenplatte aus. Warum wärme erzeugen?

Ich hab nun das Komplette Verzeichnis (es sind schon ein paar GB) ins Winamp eingelesen.

Nun spiele ich was ab, die Festplatte fährt hoch. Ich stoppe das ganze, gehe mal schnell runter 15min quatschen, komme hoch drücke wieder auf play. Festplatte fährt hoch. Nicht so gut würde ich sagen wenn ich das täglich 60mal mache, das geht mächtig auf die Platte.
Zuvor hatte ich mir aber der Album schon x-mal angehört.

Nun suche ich ein Plugin für Winamp oder ein ganz neues Abspielprogramm welches mir erlaubt die Datei die abgespielt wird ersteinmal in ein Lokales Temp Verzeichnis zu laden und dann ab zu spielen oder das passiert gleichzeitig, mir eigentlich egal. Nachdem das Temp voll ist, soll nach Ranking entschieden werden welche Datei gelöscht wird um Platz für die neue im Moment abspielbare Datei zu schaffen.
Die Libary soll aber erhalten bleiben so wie sie ist, es soll halt vor einem Zugriff auf das Stammverzeichnis kontrolliert werden, ob die Datei im Temp vorhanden ist.
Wie die Dateien im Temp abgelegt werden ist mir egal. Wenn die dann nur aus Nr. bestehen ist das auch ok, solange das Programm damit klar kommt.

Dabei sollte aber der Zugriff von mehrern Verzeichnissen erhalten bleiben, wie es Winamp mit seiner Libary erlaubt.

Gibt es so etwas? Oder ist das etwas zu hoch gegriffen?


So long
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0