WinFuture-Forum.de: Ntune Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ntune Problem


#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 16. Juli 2006 - 14:02

Hi Leutz,

ich habe das problem das wenn ich bei ntune ---> control panel ---> manuelles tuning mache er einfach das programm schließt und nichts passiert. Kann das sein das mein Mainboard nicht unterstützt wird? (DFI Lanparty nforce4 Ultra-D). Die restlichen funktionen laufen wunderbar "stresstest" etc. etc.

Weiß jemand wie ich das beheben kann oder an was das liegt?
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   guardian@geißenweide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SYS$HOME:[000000]

geschrieben 21. Juli 2006 - 16:10

Welche Version von nTune verwendest Du?

Ich habe dasselbe Board und könnte das ja mal Testen.
"Es gibt keine Zauberei – nur Illusion. Die Dinge verändern sich nur, wenn wir sie verändern. Aber man muss es geschickt tun – im Verborgenen. Dann wirkt es wie Zauberei."
0

#3 Mitglied ist offline   Dan Hot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 14. August 2006 - 18:33

Ich habe das gleiche Problem und ein ASUS A8N-SLI Deluxe ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Darknuke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2006 - 21:12

ähm...habe ein Gigabyte Board.

Aber auch immer total Probleme mit Ntune...glaub das Programm ist überhaupt nicht ausgereift.Einige Sachen gehn andere überhaupt nicht.

Aber würd mich auch interessieren ob es vielleicht hier nen paar User gibt die das Tool einsetzen.
0

#5 Mitglied ist offline   -=]Zumbi[=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 14. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2006 - 21:43

Hi all,

ich hatte auch das Problem, dass sich das Fenster (wieso auch immer) geschlossen hat. ;D

Versucht es mal mit der direkten Vorgängerversion vom 23. Juni 2006. Ich solltet jedoch vorher die neue Version deinstallieren!!!

Danach funzt nTune trotz meines nicht unterstützten Mainboards wunderbar. Viele (nicht relevante)Einstellungen funktionieren zwar nicht, dies war allerdings immer so und ich möchte es auch gar nicht ändern.

Postet mal eure Erfahrungen mit der "alten" Version, würd mich mal interessieren...

Hoffe ich konnte euch helfen :D

Greetz

-=]Zumbi[=-
Mein Rechner:
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0