WinFuture-Forum.de: Tool Für Bf2 Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Tool Für Bf2 Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. Juli 2006 - 18:15

Hi!

Ich habe mal wieder einen meiner fiktiveren Gedanken:

Ich suche ein Tool, mit dem ich Matches von BF2 mitschneiden und hinterher mit einem Video zusammenschneiden kann damit das ergebniss ungefähr so wie hier auf der Titelseite auschaut:

http://www.desertfighters.de/

MFG

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 15. Juli 2006 - 18:18

fraps kann das auf jedenfall
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 15. Juli 2006 - 18:22

fraps kann schonmal videos aufnehmen ja, und für anfänger ist das auch die beste möglichkeit.

zum editieren brauchst du dann auch noch eine software .. vegas oder adobe premiere oder windows movie maker wenns umsonst sein soll.

und dann brauch man noch ne menge gedult und am besten noch erfahrung ;D

auf der seite ist das allerdings etwas unglücklich http://www.desertfighters.de/

direkt auf der startseite gleich ein video ? naja wems gefällt. Ausserdem ist das ein trailer von bf2 und nicht von denen selber zusammengeschnitten

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 15. Juli 2006 - 18:24

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. Juli 2006 - 00:05

Moin Moin zusammen,

also, das Video habe ich mit dem Battlerecorder aufgezeichnet bzw. einige Szenen, den Battlerecorder

kannst du einschalten wenn du einen eingenen Server besitzt, so ganz stimmt die Aussage von DekenFrost nicht.

Klar sind einige Videoausschnitte nicht von uns gemacht( haben wir auch nie behauptet),

allerdings haben wir die "Wake Island 2006 " Szenen mit dem Battlerecorder selbst aufgezeichnet !!!

Die komplette Musik und Ton sowie Bildeffekte, Schnitt und Mischung des Videos habe ich selber gestaltet.

Das dies Video auf der Hauptseite ist, ist halt Geschmackssache da gebe ich dir Recht, der Grund warum

das bei uns so ist, wir haben täglich mehr als 120 Besucher auf der Webseite, das Video dient dazu

Leuten zu zeigen die nicht Battlefield 2 kennen, es ihn mit dem Video zu näher zu bringen was wir Spielen !!

@ Stefan_der_held, wenn du weiterhin noch Interesse hast mit welchen Tools du sowas am besten

machen kannst, schreibe mir doch ne Mail, findest du bei uns auf der Webseite unter:

www.desertfighters.de

Gruß

[DFC]HOLGY

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 16. Juli 2006 - 00:27

0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Juli 2006 - 00:49

oh .. einige der szenen sind von euch ? ist ja sehr lobenswert.

Zitat

so ganz stimmt die aussage von DekenFrost nicht.

stimmt, Nicht nur das du "ein paar" szenen der trailer verwendet hast (währe ja im grunde nicht schlimm) sondern noch dazu inhalte aus fremden videos. Das währe generell auch noch nicht so schlimm aber wahrscheinlich hast du nichtmal den rechtmäßigen besitzer nach erlaubniss gefragt. Das gehört sich nicht. Das ist sogar strafbar.

An dieser stelle sieht man unter eurem logo sogar noch das eigentliche logo. Da ist euers einfach drübergebügelt. Dieses Video kenne ich nämlich und das hast du sicher nicht gemacht. Sowas von dreist.
Eingefügtes Bild

Zitat

Klar sind einige Videoausschnitte nicht von uns gemacht( haben wir auch nie behauptet)

Doch hast du, denn unten rechts im video prankt ja die ganze zeit euer Logo. Wenn die videos nicht von euch sind gehört das da auch nicht hin.

Zitat

allerdings haben wir die "Wake Island 2006 " Szenen mit dem Battlerecorder selbst aufgezeichnet !!!

Und die nehmen ja immerhin fast 10 - 20% des videos ein.(und sind anscheinend die einzigen von euch) Und wo soll ich da herauserkennen welche szenen von euch sind und welche nicht ?

Zitat

Die komplette Musik[...]habe ich selber gestaltet.

Ach, die hast du selbst gemacht die musik ? Respekt. Wenn nicht fehlt auch hier zumindest die nennung des künstlers.

Überhaupt, ist im abspann nichts zu lesen davon das diverse szenen von anderen leuten gemacht wurden.

Zitat

der Grund warum

das bei uns so ist, wir haben täglich mehr als 120 Besucher auf der Webseite

Genau das meinte ich mit unglücklich. So ein flash video ist zwar nicht groß, ich weiss die kriegt man gut komprimiert. Aber bei der länge sind das bestimmt um die 2 - 5 mb das ganze mal 120 pro tag und . . . omg

ich sehe gerade .. dein video ist satte 88.1 mb groß ! Meine güte hast du noch nie was von traffic gehört ? oder komprimierung ? als FLV währe das ganze allerhöchstens 5 mb groß und auf youtube könnte man es auch hochladen (die qualität des videos ist ja jetzt nicht so berauschend das das groß stören würde) aber verschenk ruhig weiter deinen traffic.

täglich mehr als 120 besucher .. und Standardmäßig laden die sich alle erstmal eine 88.1 mb große datei von deinem server ? (ja ich weiss die gucken sich das alle nicht immer ganz an aber egal) Du weisst schon das traffic geld kostet ? Wer bezahlt das, dein clan ? also ich würd dir einen husten.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. Juli 2006 - 01:52

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. Juli 2006 - 01:42

Ich weiß echt nicht was du für ein problem hast?

ok, ich versuch es mal zu erklären das es auch du verstehst, ohh man wo fang ich dann mal an.

1. die Videszenen die ich verwendet habe sind im Netz frei erhältlich zum Download, nix da mit Urheber

Verletzung !! Wir verdnienen mit dem Video kein Geld, mach dich erstmal schlau befor du sowas beauptest !

2. das unser Logo unten rechts ein anderes logo verdeckt ich Richtig(ohhh uhh )

der Grund dafür, das Videotool mit welchen ich dies geschnitten habe belegt das Frimenlogo von diesen

Schnittprogramm, die wollte ich nicht und habe unser Logo dort reingeschnitten, dies ist auch völlig legal!!

Die Musik habe ich mit dem Programm Cubase sx3 gemacht, wenn du dich mal schlau machst, weisst du was

man damit alles machen kann !! aber Vorsicht ist Teuer !!!!

Und wenn du hier schon große Reden schwingst, dann solltest du dich auch mal schlau machen, das sich

keiner das Video runter läd, sondern im Cache Speicher des Browser landet, auch nix da mit uhh ahh Traffik

So du Hero, und wenn du noch ein bissl Zeit hast, dann schaue dir doch mal unsere 452 Gästbucheintrage an

dort findest du ca, 3/4 aller Einträge die das Video gut finden, ich weiß echt nicht wo dein problem liegt !!!

Wir haben uns weder damit gebrüstet oder sonstwas, es wollte nur einer wissen wie sowas geht !!!

Naja, befor du dich über andere Webseiten hermachst um sie zu kritisieren dann überarbeite erstmal deine

Wundervolle ach so supi dupi mega geile Webseite, die in dein Profil eingetragen ist http://www.missgestalt.de/ die ist auch nicht der bringer !!!

......... und befor du jetzt noch andere Sachen die dir vieleicht auffallen auf unsere Webseite mache dich erst mal schlau in Sachen "was ist erlaubt was nicht "

Ich habe mich schon Rechtzeitig Informiert wie das mit Urheberecht und GEMA ist, ansonsten hätten wir

nicht im März den Homepage Award 2006 als zweiter belegt wenn irgendwas nicht legal wäre !!

Also bitte ja, erstmal schlau machen dann Posten, habe auch kein Bock mich hier von ein Jungspund zu

Rechtfertigen, und werde zu diesen Thema auch nix mehr schreiben, is ja langsam Peinlich hier !!!

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 16. Juli 2006 - 01:55

0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Juli 2006 - 01:58

Zitat

1. die Videszenen die ich verwendet habe sind im Netz frei erhältlich zum Download, nix da mit Urheber

Verletzung !!

ändert aber nichts das sie nicht von dir sind und dein logo darunter prankt.

Zitat

das unser Logo unten links ein anderes logo verdeckt ich Richtig(ohhh uhh )

der Grund dafür, das Videotool mit welchen ich dies geschnitten habe belegt das Frimenlogo von diesen

Schnittprogramm, die wollte ich nicht und habe unser Logo dort reingeschnitten, dies ist auch völlig legal!!

ich versteh nicht ganz was das damit zu tun hat das euer logo das eigentliche logo (was da ja nicht ohne grund drunter gesetzt wurden ist) verdeckt. Und was für ein firmenlogo meinst du ? Das ist kein Firmenlogo sondern ein logo von dem der das video gemacht hat. Oder wie sieht das aus wenn ich jetzt einfach dein video nehme und mein logo über deins setze und dann sage es ist meins ? ist das in ordnung ?

Zitat

Die Musik habe ich mit dem Programm Cubase sx3 gemacht

jop habe ich auch gesehen, ich hab ja auch nur gesagt falls du sie nicht selber gemacht hast ..

Zitat

Und wenn du hier schon große Reden schwingst, dann solltest du dich auch mal schlau machen, das sich

keiner das Video runter läd, sondern im Cache Speicher des Browser landet, auch nix da mit uhh ahh Traffik

ach und wo ist der cache ordner ? nicht zufällig auf dem rechner des menschen der sich das video gerade anschaut ? überleg mal was du da redest.

Zitat

So du Held und wenn du noch ein bissl Zeit hast, dann schaue dir doch mal unsere 452 Gästbucheintrage an

dort findest du ca, 3/4 aller Einträge die das Video gut finden, ich weiß echt nicht wo dein problem liegt !!!

ja und ? habe irgendwas dagegen gesagt ? Ich mache dich nur darauf aufmerksam das das nicht ganz korrekt ist was du machst. Auf mich hören brauchst du ja nicht :huh:

Zitat

Naja, befor du dich über andere Webseiten hermachst um sie zu kritisieren dann überarbeite erstmal deine

Wundervolle ach so supi dupi mega geile Webseite, die in dein Profil eingetragen ist http://www.missgestalt.de/ die ist auch nicht der bringer !!!

Ich habe mich in keinem satz auch nur ansatzweise über eure seite hergemacht. Umso unverschämter finde ich das du jetzt anfängst mich hier anzugreifen. missgestalt.de dient imoment als nichts weiter als testseite und linkdump (eine meiner seiten wo ich einfach rumexperimentiere) ausserdem brauch ich mich nicht vor dir rechtfertigen.

Zitat

Also bitte ja, erstmal schlau machen dann Posten, habe auch kein Bock mich hier von ein Jungspund zu

Rechtfertigen, und werde zu diesen Thema auch nix mehr schreiben, is ja langsam Peinlich hier !!!

Ich bin ein Jungspund ? mag sein das ich jünger bin als du aber geistiges alter und reales alter liegen wie man sieht oft weit ausseinander ;)

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. Juli 2006 - 02:03

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. Juli 2006 - 02:08

Das ist mir echt zu hoch könnte jetzt loslegen , nee nee dat las isch libber , aber mit 20 war ich auch so drauf :huh:

WIE HEISST ES SO SCHÖN; " DU HAST RECHT; UND ICH MEINE RUHE "

@ Stefan_der_held, meld dich mal, das bekommen wir schon hin mit dein Video ;)

aber zei es dann nicht DekenFrost, kann sein das er es auch so auseinander pflückt !!


Ein schönen Sonntag noch !!

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 16. Juli 2006 - 02:19

0

#9 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 16. Juli 2006 - 02:26

ich geben DekenFrost völlig recht, auch wenn das ganz hier etwas ins OT geht ;)
Ist ja toll, dass du die Musik selbst gemacht hast, aber sollten die Szenen aus anderen Quellen kommen, die du nicht nennst, wird es sicher nicht rechtens sein, das war schon immer so und wird wohl auch noch lange so bleiben. Und ca 80MB für _ein_ movie. Das ist echt krass, dein Geldbeutel tut mir leid, denn den traffic könnte man sich sparen. Das die Ausrede von wegen Cache, ist ja schön und gut, ABER einmal muss das Movie halt geladen werden, sonst nix mit cachen. Oder wie kommt das auf den Rechner? Mit nem Storch, der auch die Babys bringt? :huh:

Naja, wie gut, dass ich kein Zocker mehr bin. Und mach mal nicht soviele Absätze, nervt beim Lesen ;)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#10 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. Juli 2006 - 02:40

Also gut, noch ein kleiner Nachtrag.

Man kann jedes frei erhältliche im Internet zu Verfügung gestellte Video Bilder Texte, und was es sonst noch so gibt auf anderen Webseiten dastellen, es sei denn es wird drauf hingewiesen das es nicht erlaubt ist.
zb. im Impressum einer Webseite !!

Ich habe mich schon vor längerer Zeit hier mal Regestriert und habe mir ne Menge Infomaterial über Urheber und Gema über Veröffentlichung auf Internetseiten zu kommen lassen !!

http://www.gema.de/

Fakt ist, solange ich/wir damit kein Geld verdiene ist es Legal, Punkt !!!


zu 2. Traffic? Leben wir nicht in einer Zeit wo Flatrates nix mehr kosten( habe ich Heute sogar bei Lidl gesehn 4,99�)

So denne !!

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 16. Juli 2006 - 02:43

0

#11 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Juli 2006 - 02:46

pass auf .. mit gema hast du angefangen, nicht ich.

Wenn ich jetzt dein video nehme, mein logo drauf klatsche und sage es ist meins ist das dann ok ? nein .. ob du nun geld damit verdienst oder nicht man macht sowas halt nicht.
Es ist generell ok wenn du material aus dem netz verwendest, solange du auch eine quelle angibts bzw den author nennst. das ist der springende punkt.

Zitat

Traffic? Leben wir nicht in einer Zeit wo Flatrates nix mehr kosten( habe ich Heute sogar bei Lidl gesehn 4,99�

Es geht nicht um traffic kosten bei deinen besuchern sondern die deines servers. Ich weiss ja nicht wer den bezahlt aber je mehr traffic desto mehr kosten. Viele seiten müssen dicht m achen wegen zu hohen traffic kosten.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. Juli 2006 - 02:48

Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. Juli 2006 - 03:00

Ich gebe es auf, ich schicke dir/euch gerne mal eine PDF von der GEMA, da steht es so drinn, ich denke mal
sie haben sich dabei was gedacht das sie es so rein schreiben wie ich es Zitiert habe !!

Ich verstehe nicht was ihr euch Sorgen um den Traffic macht, den bekomme ich ab und kein anderer.

Glücklicher Weise Arbeite ich bei Strato als Netzwerk/Systemadministrator ;) unlimited sollte ein Befriff sein!

Also, das einzigste was der User abbekommt sind 85 MB in den Browser Cache, ich denke bei den

GB an HDD´s sollten 85 MB nicht den Kohl Fett machen !!!


Gute Nacht zusammen !!

@DekenFrost, wollte dich auch nicht beleidigen, wollte dir nur aufzeigen das du auch kritik vertragen musst, wenn du austeilst, alles klar soweit, lass und hier nicht mehr angifften wer nun Recht under Unrecht hat, ich denke man kann dies immer so oder so auslegen, dann schreiben wir aber in 3 Monaten immer noch und jeder
beruht auf sein Standpunkt !!! :huh:
0

#13 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Juli 2006 - 03:06

das war auch nur ein tipp deine seite zu verbessern .. und ich hatte ja nur gesagt es ist unglücklich. Wenn dich der traffic nicht stört und die user es nicht stört das sie 80 mb statt 3 mb laden ist doch alles in ordnung :huh:

und ich weiss nicht was du immer mit gema willst... ich sag ja nur der setzt sein logo da nicht umsonst in die ecke oder ?
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. Juli 2006 - 03:20

Nochmal zum Logo,

Das Original Logo sieht so aus S ;-) in hellblau,dies kommt von dem Programm " Power Director " weil Shareware!

(habe mittlerweile eine Vollversion.)

dies wollte ich nicht und habe unser Logo darüber gelegt, wenn man so will habe ich die Fa. Cyberlink

ausgetrickst und kein anderen !!

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 16. Juli 2006 - 03:32

0

#15 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. Juli 2006 - 08:45

@DekenFrost:

Schaue mal genau auf das Logo. Das ist def das Logo von Cyberlink und nix anderes. :huh: Nix von ergen EA oder DICE oder was sonst noch.

@DFC HOLGY

Erstmal willkommen hier im Forum und danke für deine Hilfe. Mal schauen was sich machen lässt.

MFG

Stefan
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0