WinFuture-Forum.de: [erledigt] (close) Bequiet Blackline 450 Watt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (close) Bequiet Blackline 450 Watt


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 15. Juli 2006 - 15:59

Hallo,

Verkaufe mein gutes altes BeQuiet Blackline 450 Watt. Das Netzteil ist Februar 2005 gekauft worden und funktioniert immer noch einwandfrei. Leise und leistungsstark lief es und wurde immer gut gepflegt und sauber gehalten ;D Ich bin auf ein anderes Netzteil umgestiegen, weil für eine X1900 XT einfach nicht genug Saft auf der 12 Volt Leitung zu kriegen war. Wer also noch ein gutes Netzteil für ein "älteres" System --> Sockel A oder vllt. 754 braucht, welches sehr leise werden soll, der ist mit dem Netzteil sehr gut bedient.
Auf dem Netzteil sind 3 Jahre Herstellergarantie, daher lege ich die Rechnung bei. (ist ja noch etwa 1 1/2 Jahre übrig)
Meine Preisvorstellung liegt bei 43 Euro inkl. versichertem Versand und 40 Euro inkl. unversichertem Versand. Geliefert wird im Originalkarton, leider aber ohne die tollen Kabelbinder und das Handbuch, die sind mir weggekommen :D

mfg
SFFox

Edit:

Naja es hat sich leider sowieso niemand gemeldet, zu meinen Glück wie ich jetzt sagen muss. Denn mein 2.Rechner hat sich mit einem lauten Piepton im Netzteil verabschiedet und das gute BeQuiet! hat nun also doch noch Verwendung gefunden und kann nichtmehr verkauft werden ;)

mfg
SFFox

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 01. August 2006 - 19:57


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0