WinFuture-Forum.de: Baldur's Gate 1 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Baldur's Gate 1 Installation Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2006 - 02:50

Ich habe heute die Baldur's Gate Compilation bekommen, alles geht auch einwandfrei nur die Installation von BG1 bereitet mir Kopfzerbrechen.
Zuerst startete sie nicht, meinte nicht genug Recht. Das löste ich in dem ich VDM wieder aktivierte (16bit installation scheinbar).
Nur jetzt kommt bei 76% wenn er grad das video der 5.cd kopiert hat folgende Fehlermeldung (siehe Anhang) und Regmon zeigt einige Einträge an, dass Keys geöffnet und geschlossen wurden.

hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff kriegne könnte?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Untitled_1.jpg

"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0