WinFuture-Forum.de: Daten weg? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Daten weg?


#1 Mitglied ist offline   M3g4m1k3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 20:00

Hallo...

ich habe auf meiner externen USB Platte 3 Partitionen. Diese habe ich mir mit Partition Magic 8 zusammengefügt. Es trat ein fehler auf er wollte neu starten hat er auch gemacht. Jetzte sehe ich Partition 2 ist unformatiert und er hat nichts zusammen gefügt.

Wassoll ich tun um meine Daten wiederzubekommen?

Sorry wenns im falschen bereich ist aber ich habe keinen nerv dazu.....

danke

mfg

Wer noch Infos möchte frägt einfach
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2006 - 20:18

Wenn du drei Partitionen zusammenfügst auf denen überall Daten sind, geht das nun mal nicht ohne die Daten zu verlieren. Aber du hast ja bestimmt ne Sicherung gemacht...
Edit: Vielleicht hilft das: http://www.pcinspect...ery/welcome.htm

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 14. Juli 2006 - 20:18

0

#3 Mitglied ist offline   M3g4m1k3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 20:30

Ja?
Soll ich die Partition Formatieren und die 3 Partitionen Scannen nach Daten was noch daist?

Partition 1 und 3 geht es noch gut...
0

#4 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2006 - 20:35

Hmm, mir fällt gerade ein ich hatte mal genau das selbe Problem mit Partition Magic, habe aber keine Lösung gefunden (waren auch keine wichtigen Daten drauf). Wird bestimmt noch jemand kommen, der was weiß...
0

#5 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 14. Juli 2006 - 20:53

Wenn eine Partition nicht richtig zusammengesetz wird, ist sie kaputt. Schade drum das PM dabei abstürzte.

Was bleibt ist Programme wie Easy Recovery zu nutzen um die kaputte Partition durchzuscannen um die Daten wiederzubekommen.
0

#6 Mitglied ist offline   M3g4m1k3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 21:08

Welche Tools kann man empfehlen?

Soll ich die kaputte Partition formatieren und dann Scannen?

Dieser Beitrag wurde von M3g4m1k3 bearbeitet: 14. Juli 2006 - 21:09

0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2006 - 21:12

Nein!
Keinesfalls formatieren, schreiben oder sonstiges, am besten auf der kompletten FP nicht.
Erst mit einem der z.b. oben genannten Programme scannen, was überhaupt noch an Daten vorhanden ist und dann ggf. gleich wieder herstellen.
Für diese Programme wid keine! Formatierung benötigt, mit jedem Schreibvorgang auf der Platte verlierst du weitere Daten.
0

#8 Mitglied ist offline   M3g4m1k3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 21:16

Ja mache ich nicht. Weis da sales verloren geht dann...

Das Tool sucht nach Festplatten und bekommt bei der externen fehlermeldung....

/e
habe es geschafft das er nach daten scannt ich poste dann mein erebniss :)

/e nur müllgefunden nicht das was ich suche...

kann einer tools bieten? boot cd oder so ich kenne mich da nicht aus

Dieser Beitrag wurde von M3g4m1k3 bearbeitet: 15. Juli 2006 - 01:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0