WinFuture-Forum.de: Kleines Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kleines Programm


#1 Mitglied ist offline   Peingebrecks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 12:50

hi, ich such ein kleines programm in form einer exe.

was soll es machen?

und zwar soll dies wie ein kleines fenster sein welches eine text anzeigt mit einer schaltfläche "OK", wenn man diese betätigt wird ein anderer inhalt dargestellt und nach x-mal klicken beendet sich das programm.

weis nicht ob es dafür einen direkten namen gibt. soll als kleiner gagg fürn nen kumpeln werden :(.

gibts auch im netz wo man kleine oder große geschichten damit erzählen kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   leia77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 13:01

Versuchs doch mit nem Java Applet. Das sollte für jemand mit Ahnung schnell zu machen sein. Im Netz gibts bestimmt auch sowas...
0

#3 Mitglied ist offline   Peingebrecks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 13:44

hm, das is ja schön und gut aber mit java kenn ich mich net aus, hab mir so gedacht das es mit mfc ganz fix geht oder ihr halt wisst wo ich sowas im netz finde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0