WinFuture-Forum.de: Deaktivieren Von Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Deaktivieren Von Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   mac_phone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 29. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 07:34

Hallo,

weiß jemand wie ich das Fehlerfenster "Fehler in Anwendung" deaktiviere? Ich möchte, daß der Rechner nach einem Absturz einer Software nicht blockiert bis ich dieses Fenster mit OK schließe.
Es handelt sich um einen Rechenserver unter Win2k, der sehr viele Prozesse per Stapelverarbeitung durchackert. Und jedesmal bleibt der gesamte Vorgang stehen, wenn sich irgendwo ein Problem ergibt. Mir wäre es lieber, er würde sich in diesem Fall einfach um den nächsten Prozess kümmern.
Bisher konnte ich nur beeinflussen, welchen Standard-Debugger er mir in diesem Fall anbietet (also z.B. Visual C oder Watson) bzw. ob er mir überhaupt einen zur Auswahl stellt. Aber selbst in letzterem Falle krieg ich das mäklige Fenster "Fehler in Anwendung" nicht weg.

Gruß,
Mac
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bubuskywalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Basel / Schweiz
  • Interessen:Computer, Gitarre, Zeichnen

geschrieben 14. Juli 2006 - 09:26

Hi,

ich weiß nicht ob das was bringt, aber vielleicht solltest Du unter "Dienste" den Dienst "Fehlerberichterstattung" deaktivieren. Kann Dir aber nicht genau sagen, ob das funzt. Sag mal Bescheid ob dat ging.

Greetz Bubuskywalker
0

#3 Mitglied ist offline   mac_phone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 29. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 09:52

Beitrag anzeigenZitat (bubuskywalker: 14.07.2006, 10:26)

ich weiß nicht ob das was bringt, aber vielleicht solltest Du unter "Dienste" den Dienst "Fehlerberichterstattung" deaktivieren. Kann Dir aber nicht genau sagen, ob das funzt. Sag mal Bescheid ob dat ging.


Hmm, einen derartigen Dienst hab ich (unter Win2k) nicht gefunden. Mit der Systemereignisbenachrichtigung funktioniert's jedenfall nicht....

Gruß,
Mac
0

#4 Mitglied ist offline   bubuskywalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Basel / Schweiz
  • Interessen:Computer, Gitarre, Zeichnen

geschrieben 14. Juli 2006 - 10:06

Hmm, vielleicht gibt es in der Registry noch irgendwo einen Eintrag den dem deaktivieren kann. Ansonsten mal beim Support von Microsoft nachfragen.

Gruß Bubuskywalker :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0