WinFuture-Forum.de: Will Nicht Booten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Will Nicht Booten!


#1 Mitglied ist offline   Neverball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cuxiland

geschrieben 13. Juli 2006 - 15:17

Moin Leutz

also ich hab heut einen rechner bekommen auf den ich ip-cop installieren will aba das problemm dabei idas ich nicht von CD booten kann im Bios ist das umgestellt. Aber der startet immer noch von der Festplatte. Hat jemmand ne lösung!
Mainboard :Gigabyte GA-BX2000
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2006 - 20:57

Alsdo ich kenne das BS nicht aber bei Windows XP SP2 ist es mit alten Rechnern genauso. Wenn das Board zu alt ist startet die CD nicht bzw. bootet nicht - da kann man immer nix machen, bis auf SP1 umsteigen.

Bei deinem BS wird das bestimmt ähnlich sein und was du da machen kannst, weiss ich nicht - ältere Version benutzen und dann updaten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0